Zitat von benni-;2792744
In der Vergangenheit habt ihr öfters mal Produkte verkauft, bei denen die Qualität nicht stimme oder manches war schon inder Verpackung verrostet aber das soll ja vorkommen.
Sowas ist natürlich doof. Aber wenn es vorkommt tauschen wir ohne weiteres um, liefern Ersatz oder erstatten den Betrag. Wir sind da leider sehr von unseren Großhändlern abhängig - die produzieren die Teile. Wir als Händler haben da leider nur ein sehr begränzten Einfluss drauf, ärgern uns aber genau wie ihr über schlechte Qualität.
Zitat von benni-;2792744
Auch sind die Preise nicht immer angemessen:K66 Snow Tex für 50€ das Stück (Reifenhändler will nur 32) sowas z.B.
Lass ich gleich mal prüfen - da sollte eigentlich was gehen. Für solche Zwecke auch bitte die "Billiger-Gesehen" Fumktion im Shop nutzen.
Zitat von benni-;2792744
Und um ganz ehrlich zu sein, ich denke mal AKF ist der größte Shop, aber gerade da, sollte man eine Bestellung innerhalb von 24h abarbeiten können, als ich bestellte, mein Motor zerlegt dalag und auf Getriebeteile wartete, las ich ganz oben "72 Stunden Versandzeit", das war ein ganzschöner Schock.
[/QUOTE]
Aber du wirst doch hoffentlich deine Bestellung schneller als 72h erhalten haben?
Wir schreiben "innerhalb 72h" also natürlich gern auch schneller. Ich will bloß nicht "innerhalb von 24h" sagen - denn wenn wir es dann aus irgendeinem Grund nicht schaffen innerhalb von 24h zu liefern ist es natürlich extrem ärgerlich.