Juten Tach,
Da ich ja selbst sehr nah an Suhl wohne und deshalb öfters durchs Simsongelände fahre, habe ich mir schon oft überlegt "Mensch, wie geil wäre es, wenn hier ein Treffen stattfinden würde"
a) Jede Menge Platz
b) Rein symbolisch gibt es vermutlich keinen besseren Ort ![]()
c) Optimale Fahrbahnverhältnisse für Beschleunigungsrennen
Nun habe ich mich einfach mal mit dem MSC Suhl in Kontakt gesetzt, ob sie mir bei der Organisation eines solchen Treffens helfen könnten und siehe da: Sie sind nicht abgeneigt ![]()
Stattfinden soll im Groben:
- Show and Shine Wettbewerb (2 Klassen: Original und Umbau, mit Pokalen)
- Beschleunigungsrennen im KO-System (in Klassen, die ich mir noch überlegen muss (keine Angst, ich werde sie nicht zu meinem eigenen Vorteil auslegen...), mit Pokalen)
die Straße ist sehr lang, da könnten wir falls das gewünscht ist auch deutlich mehr als 100 Meter fahren
- die Firma Zweirad-Tuning würde ich gern organisieren, damit die mit ihrem Prüfstand vor Ort ist
- Leibliche Versorgung, ist ja klar
- Händlerstand/stände
- Siegerehrung
Ich sage gleich: Was wir im Detail noch machen würden und ob es das Treffen überhaupt geben wird steht noch nicht 100%ig fest!!! Es geht hier primär erstmal darum, ob überhaupt Interesse besteht und vor allem um die Terminfindung! Daher würde ich euch bitten oben abzustimmen was euch besser passt, zur Auswahl stehen das 1. und das 2. Juliwochenende, jeweils der Samstag! Campingmöglichkeiten gibt es auf dem Simsongelände leider keine, deshalb wird das Treffen, wenn es es denn geben sollte, definitiv nur am Samstag stattfinden!
Bitte stimmt oben ab! Meinungen und Vorschläge sind grundsätzlich natürlich auch erwünscht ![]()