Mahlzeit zusammen,
ich habe heute gelesen das der Termin für Gumpelstadt 2013 schon fest steht!
Samstag, 06.07.2013
Weitere Infos auf der Homepage unter dem nachfolgendem Link:
Mahlzeit zusammen,
ich habe heute gelesen das der Termin für Gumpelstadt 2013 schon fest steht!
Samstag, 06.07.2013
Weitere Infos auf der Homepage unter dem nachfolgendem Link:
Je nach Moped- und Fahrerzustand nach dem 888 Minuten Rennen, sind wir dabei oder nicht.
Wer noch?
Wir auch, aber diesma lassen wir uns mehr Zeit für's Moped, 3 Tage waren ganz schön knapp XD
Ich freu mich total, und zum Glück muss ich dieses Jahr nicht fahren, die rasen alle immer so^^
mfg
Kai
Wir sind auch wieder am start
Wir werden auch wieder am Start sein!
Die Strecke war richtig geil....hat gefetzt!!
44 Teams sind schon genannt!!
...noch gute 5 Wochen, dann gehts rund!! ;o))
Die Strecke lässt sich richtig gut fahren....
schön voll die nennliste ! freu mich
Endlich wieder brausen....:-D
....soooo 19" ist schonmal montiert!!
Hallo,
was für ein Reifen fährst du auf der 19" Felge?
MfG
Guck mal bei Ebay...da findest du genug!!
Ich glaube das ist Pirelli...
Wenn das wetter stimmt, komm ich nachmittags au ma mitn duo oder
star rum.
Zitat von wiedwamps;2808162Guck mal bei Ebay...da findest du genug!!
Ich glaube das ist Pirelli...
Das ist mir auch bewusst, dachte du wüsstest die genaue Bezeichnung und könntest ein kurzes Feedback geben.
MfG
Frag bei JW Sport an, der hat die heißen Reifen zum Verkauf!!
Das sind richtig gute Dinger...
So, langsam wird's eng^^
Samstag solls ja doch warm, trocken und nicht ganz soooo windig werden
Seid ihr schon alle fertig oder wird bei euch auch erst alles so in letzter Minute fertig?^^
mfg
Kai
Das wäre ja unnormal, wenn mal nicht alles erst auf den letzten Drücker fertig wird, oder?
...unser Bock steht so gut wie!!
Nur den Luffi nochmal eincremen und die Kupplung nachstellen und dann kanns eigentlich los gehen...
Also wir sind noch gut am werkeln.
Denk mal so ca 80% ist alles fertig.
Heute noch einen Fächerkopf gemacht und morgen wollen wir die Restlichen paar sachen machen. So dass wir Donnerstag endlich mal zum abstimmen und fahren kommen.
So nen Neuaufbau ist doch verdammt Zeitintensiv. wir hoffen stark das alles hält.
Wer ist denn alles so aus dem Forum dort vertreten?
Mfg
Zitat von böhser_onkel1004;2808825Das wäre ja unnormal, wenn mal nicht alles erst auf den letzten Drücker fertig wird, oder?
Pat: Wann fahrt ihr los??
Ich schraub seit 1,5 Wochen fast ununterbrochen an unserem Moped. Hoffentlich wirds morgen fertig... Eigentlich müsste noch ein anderer Auspuff dran. Eine Nachtschicht muss wohl noch sein.
Beim Rennen bin ich aufjedenfall da. Aber ob ich wie geplant Freitag Nachmittag da aufschlage weiß ich noch nicht, weil der Motor im Moment noch gar nicht richtig will
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!