stark! ![]()
Ronnys 74er Starleiche mit 94ccm im m53 ab Seite 3
-
-
Echt ein sehr schönes Projekt. Wenn alles läuft und abgestimmt ist, wäre ein Video oder ein Diagramm sehr schick

-
Ich verfolge das Projekt schon lange und finde es sehr gut umgesetzt und gelungen. Sehr schön, dass sich mal jemand Gedanken um die M53er Motoren macht. Wenn du mehr Resonanz erhalten möchtest, dann würde ich das Thema in "Tuning" nochmal aufmachen...glaube da sind die meisten unterwegs
So, jetzt habe ich meine Streicheleinheiten verteilt, hoffe das reicht erstmal 
-
Zitat von +Paul+;2835040
denke eher es liegt daran dass dir hier kaum jemand rein reden kann weil du dein projekt sehr gut durchziehst
zu erbsen kann jeder was schreiben
aber warum hast du nicht den luftfilter unter die sitzbank gebaut?
da hat man viel mehr platz u die batterie wäre am alten standort gebliebenSchade ich finde gerade kein Bild.
In meinem Rostigen Membran Star habe ich den Luftfilterkasten im Werkzaugfach
und den Luffikasten dort, wo die Batterie sitzt.
Das Ansauggeräusch ist dezent und der Luffi ist vom Dreck und Spritzwasser des Hinterrads sicher.
Finde den Motor ebenfalls klasse. Weiter so.
Habe 4 Vögel und keiner hat den original Zylinder ; ).
Wenn du dir einen Gefallen tun willst, schmeiß die Sch... Tellerfeder Kupplung raus.
Habe eine Spiralfederkupplung mit 5 Lamellen und stärkeren Federn verbaut.
Die Dosierbarkeit und der Kraftschluss sind ein Gedicht und wiederstehen auch meinem 70 er Athena.
Nahezu jeder Motorradmotor hat Spiralfedern in der Kupplung, nicht ohne Grund.
Tellerfedern sind den Autos und LKWs vorbehalten.mfg Micha
-
Hallo.. Also die kupplung fliegt 100pro raus ... die lässt sich ja so scheisse ziehn da würde man am liebesten ohne schalten...wenn ich nen großen anhänger besorgt bekomme nehme ich den star mit nach gdb und stell den denn mal auf den prüfstand....wie gesagt wenn ich einen großen anhänger irgendwo geliehen bekomme .. weil mein albatros kommt auf garantie mit nach gdb.. möglicher weise trifft man ja den einen oder anderen bekannten hier ausm forum da ...wie schon gesagt sobald ich am we alles fertig habe geb ich bescheid wie er läuft... mfg Ronny
-
Also ich bin auf jeden Fall da!
-
GDB ist was? Gadebusch?
-
-
Sehr geil, dann gibt es ja was zu gucken!

Wo kommst du denn her? -
Ich komme aus goldenstädt . Das liegt bei banzkow falls dir das was sagt
-
Richtig tolles Projekt, und auch jemand mal der den Gebläsemotor ordentlich tunt !!

-
Unter Goldenstädt konnte ich mir ehrlich gesagt nicht all zu viel vorstellen, aber Banzkow sagt mir schon was.
Dann hoffe ich mal, dass du einen Anhänger geliehen bekommst und man sich vielleicht mal in Gadebusch sieht.
Bis dahin! -
-
-
10,2 PS am Hinterrad oder Motor?
-
Das würde ich auch gerne wissen! Aber Rolle heißt ja eigentlich Hinterrad...
-
Weil das ein Unterschied ist.
Es sei denn, Du hast nen verlustfreien Antriebsstrang. -
Ich glaube das in GDB Motorleistung gemessen wurde...aber berichtigt mich, falls ich irre!
-
Siehste am Diagramm. Wenn's ganz rechts runter geht und dann im negativen Bereich wieder ein Stück zurück, ist das Hinterradleistung:
http://up.picr.de/16208769oc.jpg -
Hab sein Diagramm aber gerade nicht

Aber ich bin trotzdem überzeugt, dass das Motorleistung ist. War die letzten beiden Jahre genauso und der P4 ist der gleiche.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!