AKf Versandkosten Flat... gute Idee ... Lohnt sie ?

• Hallo,

Akf hat ja die Versandkosten flat für 39 € im Angebot
    Wenn man diese kauft den kann man für ein Jahr versandkostenfrei einkaufen ohne mindestbestellwert ...

Was sagt ihr dazu lohnt sie ?

Bei mir ist es so wenn ich irgendwo bestelle warte ich erst bis ich ein Haufen teile zusammen habe um nur 1 mal Versandkosten zu Zahlen...

Es sei den es ist wichtig :D

nun überlege ich mir ob ich mir das Kaufe den Brauch ich nicht immer sammeln !?

Gruß:thumbup:

Kr51/1
    S51
    TS150

• Hallo,

ich sage, da es schon ab 50€ bei AKF versandkostenfrei ist, lohnt es sich nicht.

Für 39€ kannst du etliche male Kleinteileversand, sogar den Normalen bestellen. Und bei größeren Mengen ist man eh kostenlos dabei.

Wenn es eine Kleinigkeit ist, dann eben Kleinteileversand oder bei dringenden Sachen gehts zum Händler um die Ecke.

MfG

Zweitakt Freaks Wahles

• Ich hatte sie nachdme ich meine erste gekauft hatte. Lohnt sich dann wirklich wenn du mal ein kleines Teil vergessen hast und der nächste Händler mal wieder 300% teurer ist....

• Also ich habe die Flat zusammen mit 3 Kumpels und einem Zugang dessen Daten wir alle haben. So kann jeder sein Zeug unabhängig von den anderen bestellen und zu sich senden lassen. So lohnt sich das für mich/ uns allein auf jeden Fall. Allein eher nicht denke ich, es sei denn in der Nähe ist wirklich kein Händler wo man sich schnell mal ein paar Kleinteile abholen kann.

Schöne Grüße
    Max

• Na, ob das so gedacht ist? ;) Da könnten sich 100 Leute nen Account teilen, jeder zahlt anteilig die 39 € (also jeder 0,39 €) und alle können sich dann ein Jahr lang kostenlos was liefern lassen.

R.I.P. Flori

• Hab hier zum Glück nen alteingesessenen Simsonhändler im Ort, der hat mir schon manchmal aus der Patsche geholfen. Und da ist es auch egal, wenn das Teil dort nun teurer ist, aber dringend benötigt wird. In Zeiten von Internet-Versandhandel haben es die kleinen Buden immer schwerer, sich über Wasser zu halten. Ich runde oft auf, da freut sich der nette alte Herr und den einen oder anderen Schraubertip bekommt man sowieso immer gratis mit dazu.

R.I.P. Flori

• Richtig... Bin auch in der Nähe von einem "alten" SIMSON Händler und einem Kumpelschrauber mit Gewerbeschein.
    Und dazu gibt es noch mehrere MZA Vertragshändler (Onlinebestellung = keine Versandkosten).

Aber ok., hat eben nich jeder... (zB. Westbürger8-))
    Von daher kann man die Überlegung des TS schon nachvollziehen.

• Marketingtechnisch ist das ja ne super Idee von AKF, weil man so an den Händler gebunden wird, aber danke fürs drauf aufmerksam machen, so oft wie ich es vergesse irgendwelche ranzigen Kleinteile mitzubestellen lohnt das für mich auf jeden Fall...
    (und bis zum nächsten Händler (der teuer ist und auch nicht alles da hat) sinds mal eben 29 km)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!