hallo!
und zwar habe ich bei mir eine vape verbaut schon seit ewigkeiten, und jetzt auf einmal muckt sie rum. bei mir zerknallt es permanent die zündkerzen und ich weiß ni wieso. wenn ich eine neue kerze verbaue fährt sie ca nen halben tag ganz normal und dann fängt sie an fehlzündungen zu machen bis sie dann ganz den geist aufgibt, neue kerze rein und geht wieder, aber halt nicht für lang! habe schon die spule gewechselt und auch der keil auf der kw ist noch da. grundplatte ist auch fest verschraubt und der zzp stimmt auch. kann es sein dass die grundplatte tot ist? oder könnte es auch mit wasser im sprit zu tun haben? habe irgendwie das gefühl dass es vllt daran liegen könnte, ich versteh nur ni warum es mir da die kerzen ständig zerschießt. kabel habe ich auch alle kontrolliert und spule hat auch masse am motor. heute hatte ich ne neue kerze verbaut und da ging sie auch schon richtig mies, hab das gefühl es wird schlimmer....irgendwas haut ni hin aber ich hab keinen schimmer was es sein könnte....
vllt hatte ja jemand schonmalso ein problem?
danke schonmal!
grüße roy