KR51/1 Luftfilter Umbau

• Grüße;)

Hab auf meiner Schwalbe (Kr51/1) jetzt einen neuen Zylinder drauf, einen 50ccm 4Kanal mit 19er BVF Vergaser.
    Wie veränder ich am besten den Luftfilter ? Brauche ich noch den Ansaugschlauch, der von dem Luftberuhigungskasten, dem Rahmen entlang, hoch zum Luftfilter geht ?

• Vielleicht kann Dir der Tuner was empfehlen, ansonsten Zwischenstück weg, ausgeräumte Luftfilterpatrone direkt in das Gummizwischenstück. Laut aber offener geht kaum. Gibt ja genug Umbauten die Suche hilft.

---->bitte HIER klicken <----

• Einfach mal die suche benutzen. da gibt es alles was du brauchst.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

• Zitat von Enduroheitzer;2806112

Schau mal bei Mo we denn Umbau habe ich jetzt auch gemacht und ich fahr 63er Membraner von sm wie er läuft kann ich erst in 2 Wochen sagen

Sorry, aber wo soll ich schauen ? ^^

Den Zylinder hab ich von easttuning....

• Ich habe eine KR51/1 mit 63ccm Motor von ZT.Habe den Luftfilter auch nach Moto Selmer gebaut.Das funktioniert soweit ganz gut und ist auch nicht so laut wie die anderen Vorschläge der bekannten Tuner.Einzig für die Verbindung von Vergaser zum Ansauggeräuschdämpfer habe ich noch keine schöne Lösung gefunden,da der Vergaser direkt am Zylinder sitzt und jetzt die Gummimuffe zu kurz ist.

• Sitzt dann der Anschluß am Vergaser gut?Das ist ja alles ein bissl schräg am Ansauggummi,da der Vergaser ja ohne den Zwischenflansch tiefer sitzt und somit nicht mehr in einer Flucht zum Ansaugkasten liegt..Hatte das nämlich auch schon so ähnlich,doch bei mir konnte ich den Anschluß am Vergaser nicht festziehen,da der Gummi immer weggerutscht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!