Auspuff Bausatz von RT

• Hallo,

ich bin auf einen Auspuff Bausatz bei Reichtuning gestoßen:
    Tuningshop

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Im ersten Moment dachte ich, cool ein günstiger Bausatz und danach der wird sicherlich nicht passen.

Grüße Nico

Schmiermaxe S70 4 Kanal Version 2012
    5 Gang Getriebe (24/32)
    ZT-VM 20
    SM Reso 60-90 (ZT Kalotte)

• Achso okay, ja dann musste dein Glück versuchen bei Reich, Versuch macht Klug 8-)

" Ist die Simme kalt, gib Ihr Sechseinhalb " :rockz:

------------------------------------------------------------------

• Die von RZT sind günstig, aber ich finde sie nicht wirklich schön.

5 Gang Getriebe (24/32)
    ZT-VM 20

• stimmt vielleicht,nur gehts ja eig in erster Linie um die die "Harmonie" zw Auspuff/Zylinder und da sollen die von RZT wohl wirklich sehr vielseitig einsetzbar sein.wem es aber dann doch um Optik und Funktion geht,der lässt anfertigen.das soll wohl sehr gut beim user Schulle86 klappen und da wird es sicher auch n paar euro weniger kosten.

RMBOrcng

• Der Hydro von ZT ist nicht schlecht, aber ich denke, dass der den Reso zu hoch bringt...

5 Gang Getriebe (24/32)
    ZT-VM 20

• Also die anlagen von Schulle sehen schon mal richtig lecker aus. User Clemens lässt sich grad einen bauen. Ich bin echt gespannt wie der live aussiehtbund fährt. Und der Preis für den Auspuff ist echt fair.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

• Zitat von Wurstwasser189;2809748

Also die anlagen von Schulle sehen schon mal richtig lecker aus. User Clemens lässt sich grad einen bauen. Ich bin echt gespannt wie der live aussiehtbund fährt. Und der Preis für den Auspuff ist echt fair.

Für welchen motor?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

• Und Freeman hatte an seiner Cross in Merseburg auch einen Schulle-Auspuff. Allererste Sahne kann ich nur sagen.

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• An sich finde ich die Anlagen von RT welche er anbietet nicht verkehrt für den Hobby tuner. Kann mir keiner sagen ich bau auf Anhieb selbst den ultra passenden reso. Genug Anlagen zum testen hängen haben ist unersetzlich. Die Rohmaße sind beim ersten Auspuff leider schon hoch gegriffen womit ehr große Hubräume angepeilt werden, aber vllt folgt ja noch was kleineres. Ich werde mir definitiv die erste Blase bestellen und verarbeiten, denn nen Testauspuff für mich selbst mehr zu diesem Preis... Augenscheinlich macht der keinen schlechten. Die ESD dazu sind auch preislich sehr fair nur das end teil sieht sehr verhauen aus wie ne trompete ach du je...

• Suchbegriff: Hydroforming, musste bei bei YT gucken.

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• Willst mir sagen das der die nach dem Hydroforming wieder auseinander schneidet. Da kann er sie doch gleich zusammen lassen.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

• Zitat von ifram;2809753

Und Freeman hatte an seiner Cross in Merseburg auch einen Schulle-Auspuff. Allererste Sahne kann ich nur sagen.

genau, den Mann kann man im Auspuffbau nur empfehlen.
    Wer in Merseburg war und mein Moped gesehen hat, der weiß das das nen schönes Blech ist ;)

-->Dreh sowie Fräsarbeiten --> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!