Rafael kannst du mir sagen was das bedeutet?
Ludzie, nie bądźcie takimi materialistami, trzeba się wyluzować*Menschen, nicht wie Materialisten sein, müssen Sie zum Chillen*Boogie Woogie*pozdrowienia z Polski*
Rafael kannst du mir sagen was das bedeutet?
Ludzie, nie bądźcie takimi materialistami, trzeba się wyluzować*Menschen, nicht wie Materialisten sein, müssen Sie zum Chillen*Boogie Woogie*pozdrowienia z Polski*
OK.
User has been banned because of trolling.
Unfortunately there are no IP address logged. I have only e-mail address from which the user was registered.
MfG.
Zitat von Boogie Woogie;2815131Rafael kannst du mir sagen was das bedeutet?
Haste mal das original?
Zitat von Eds_S_H;2815111Aber keine Angst, falls ich euch mal besuchen sollte ... Ich nehme nichts mit... Auf dem harzring muss ich mir von Quernd immer anhören das ich meine Hände in den Hosentaschen lassen soll
scheiß Klischee
hahhahahah nicht nur von Quernd
So stehts da^^
Schicke es gleich mal meinem Bruder. Der kann gut Polnisch lesen
Und? Was nu raus gekomm aus deinem Bruder ??
Mensch David die Brief post per Pferd dauert ne Weile bis zum Ostblock das solltest du doch am besten wissen jasczeck
Der Briefträger mit Esel und Kutsche aus Blöhnwikczsi
..na haben sich bestimmt Dein Moped ausgesucht um es "neu aufzubauen" . In Poznan ist jedes Wochenende in der Nähe vom Flughafen großer KFZ-Teilemarkt. Was die dort nicht haben-kann man bestellen und die Woche darauf abholen....;-)
...Die könn sich dann auch ganz andere sachen abholen:-D
@ Raffaelo kannst du mir bitte mal erklären warum du wenn du einen motor abholst der keine zwei Straßen von meiner Haustür entfernt ist, nicht mal auf ne cola bei mir anhälst?:-)
wat der war wohl bei uns????
Zitat von Boogie Woogie;2815165Ludzie, nie bądźcie takimi materialistami, trzeba się wyluzować*Menschen, nicht wie Materialisten sein, müssen Sie zum Chillen*Boogie Woogie*pozdrowienia z Polski*
So stehts da^^
Leute seit nicht solche materialisten man muss sich beruhigen
Das steht da
Kleines Polnisches Wörterbuch: dzień dobry=>Guten Tag (höflich muss man schon sein) ; Pivo=> Bier (ist immer gut) ; Kurwa=> eine schlimme Frau ; Zappzerrapp=> das Teil ist weg (wohl für immer
) ; tschüssikovski=> auf wieder sehen
spierdalaj dupek.. und kurwa hat mehrere bedeutungen... kurwa masz
..das weiß ich auch mit "Kurwa";-)..Jedes zweite Wort meiner polnischen Kollegen war "Kurwa".
Zitat von MgR;2815721spierdalaj dupek.. und kurwa hat mehrere bedeutungen... kurwa masz
..und Du Dich im übrigen auch..wa!:-)
Kurwa hat massenhaft Bedeutungen ... kann auch so was wie Mist, Kacke, etc heißen. Ein Ausruf des Fluchens für jede Lebenslagen
Mein Onkel beendet jeden Satz mit Kurwa...
die tschechen sagen das auch immer^^ wobei die öfters "dobietchi wolle" schreien
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!