Durch das viele Bier iss dein Urin aber auch immer so scharf.

11. Simsontreffen Halle/Merseburg *2014*
-
-
Wenn mir der Weihnachtsmann einen Terminplaner für nächstes Jahr bringt, schreib ich das da rein.;-)
-
Terminplaner?
Echt Oldschool.Ich bin vorraussichtlich auch wieder da. Und wer mich nicht sieht, macht was verkehrt.
-
Dor Oliver iss Oldscool. Aber auf ne coole nette Art und Weise. Würde mich freuen wenn du mal unser Treffen besuchst.
-
Also wenn da nicht gerade der Jahresurlaub ist komme ich/wir auch lang. Sind ja 2014 bestimmt auch nicht viele Treffen.
-
Ich weis das die letzten Tage bzw Wochen quälende waren. Doch das bangen hat ein Ende. Auch dieses Jahr werden wir eine Hüpfeburg auf unserem Treffen haben. Ihr könnt also aufatmen.
-
Ich komm dieses Jahr mitn Mopped rum...wenn ers bis dahin durchhält
-
Wenn du dem Bock weiter Hasseröder zu trinken gibst, wird das kaum was werden.
-
Gerade denn rennt der wie kein anderer
-
Mir hat 2013 Abends die Unterhaltung gefehlt, klar war es noch Lustig den Trabi am Bierstand als "Soundanlage" her zu nehmen doch die Jahre zuvor mit dem DJ hat mir besser gefallen. Trotzdem werde ich natürlich Freitag Mittag wieder aufschlagen. Ach und selbst Mutti hats gefallen
-
Bring die anderen Verrückten bitte wieder mit Clemens
-
War von Anfang an mein reden das wie 2012 ein Dj muss. Aber man hört ja nich auf mich.
-
ganz meine rede Danny aber die finaziellen Gründe waren ja auch berechtigt. Und Martin, wir werden noch zahlreicher kommen, bzw die gruppe wird sich höchstwahrscheinlich verdoppeln
-
Clemens. Sind da Hausbesetzer mit bei hehe
-
Warum du das immer fragst, soll ich welche mitbringen!?
-
Nehhh lass die mal bei dir im Schlafzimmer sitzen. Nacher belagern die dann noch unseren Bierwagen und verdrängen meine Mutti
-
keiner verdrängt Mutti WW solange ich da bin !!!!!!!
-
wenn du wüsstest was so in meinen schlafzimmer verkehrt
-
Zitat von Clemens;2827803
wenn du wüsstest was so in meinen schlafzimmer verkehrt
Was oder wer denn ??? Sind es schon wieder Hausbesetzer ??? Sorry aber ich konnt es nich lassen. -
Moin moin Jungs, also ich nehme mir für 2014 fest vor, wieder einige Rennen zu bestreiten. Hatte im letzten jahr son biss die Schnauze voll weil da einiges nicht so lief wie ich es mir erhofft habe. So nun neues Jahr neues Glück, Werkstatt wird auch wieder öfter von innen besucht ;-D
So also was ich anbieten kann ist eine PA-Anlage mit zubringen, würde dann auch für Abends die Musik in alle Richtungen übernehmen. Vorausgesetzt wir schlafen vor Ort und ich kann frei Bier trinken hahaha
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!