Hallo Leute,
hat damit Jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht,insbesondere Massageauflagen die als Sitz dienen?
Grüüüße
Hallo Leute,
hat damit Jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht,insbesondere Massageauflagen die als Sitz dienen?
Grüüüße
fürs auto? da sind vibrierende motoren drin, was soll da massieren?
hab mich paarmal auf sowas gesetzt, das ist blos hokuspokus.
wärme allerdings ist echt angenehm, mindestens 35W!
Kenn das vom MediMax da gibts für 100€ so ne Auflagen mit sich bewegenden Teilen drin die massieren sollen.
Ist zwar ganz amüsant, bringt aber absolut nichts
Mein Opa hat sowas mal zu Weihnachten bekommen (nichts billiges!)
Seine Rückenbeschwerden wurden darauf hin nur schlimmer, der Arzt meinte er soll den Krempel wieder verkaufen, ist pures Gift für die Wirbel.
Was nun stimmt oder nicht kann ja jeder selber raus finden.
Elbepark oder Altmarktgelerie gabs mal Sessel, absolut top und besser als wenn ne Olle das macht war aber nicht im Auto.
klar, warst ma bei ner "ollen" ?
mein tipp: wärme reicht aus und is billiger, bringts echt!
Die sind in der Altmarkgalerie.
Bringen garnichts nach 10 Minuten spürt man den Einkaufsstress wieder.
Allemal besser als in den doofen Geschäften rumzulatschen, mit Olle meinte ich keine Masseuse sondern jemand der Gerade mal kurz hinhalten muss.
Grüsse
Wärme is aber nicht gut für die Eier!
Mein Vater fährt oft solche Foltermatten, konnte denen noch nix Positives abgewinnen...
Fehlt ja nur noch-ein Rheumadecken Test.....;-)
"Und, merken Sie schon was?" - "Ja... es wird warm." - "Das sind die Magnetstreifen!"
Es gibt ja auch noch die "guten" Gummiwärmflaschen-wo man warmes Wasser reinfüllen kann-oder die "moderne" Version...das elektrische Heizkissen. Für die Ökofreaks-das Kirschkernkissen zum "aufwärmen" für die Mikrowelle....;-)
Wie wär es mal mit Sport?
Zitat von Ringo;2822342Wie wär es mal mit Sport?
...dann noch Rückenschule,Yoga und acht geben auf Körperhalting speziell beim heben ,aufstehen oder tragen.
Das bringt wirklich viel viel mehr als so ne Matte.
Vielen Dank für eure antworten schonmal,hier mal 2 Beispiele um denen es geht,vielleicht könnt ihr dann ja noch mehr zu sagen:
[url=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/homedics-cbs-2000h-eu,-gel-shiatsu-wie-neu-1x-getestet/143132467-224-1918?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-ContactPoster&utm_content=ViewAd]HoMedics CBS-2000H-EU, Gel Shiatsu WIE NEU 1x Getestet in Nordrhein-Westfalen - Willich | eBay Kleinanzeigen[/url]
Beurer MG 290 Shiatsu Massage Sitzauflage creme NEU!!! in Bayern - Mainburg | eBay Kleinanzeigen
Wie wäre es mit einem Reizstromgerät?
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/614hzZ5JvJL._SL1189_.jpg]
"Gabi, wie war das mit dem Starkstromanschluß beim TR-15?"
Olaf Schuber - Physiotherapie - YouTube
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!