Hallo,
warum gibt es in dem Forum keine Biete Suche Abteil oder übersehe ich hier was? ![]()
MfG
Hallo,
warum gibt es in dem Forum keine Biete Suche Abteil oder übersehe ich hier was? ![]()
MfG
Da sind Mindestvoraussetzungen nötig, um den Mißbrauch einzudämmen (ich glaube 30 Beiträge und ne Weile Mitgliedschaft?).
50 und 3 Monate
Ich bin jetzt seit 7 Jahren hier angemeldet und hab nur 32 Beiträge… Ich schaff das nie in den HandelsBereich ![]()
komm schon, nur noch knapp 4 Jahre ![]()
Au Mann,
da muß ich mich aber anstrengen ![]()
Nr. 33!!
kommst du aus dem München in bayern
? das wäre dann nummer34.....
Ja… Danke der Nachfrage ![]()
Nr. 34!!
müsst ihr da immer Lederhosen tragen zum Biertrinken?
Und so nen Hut aufsetzen mit so nem Gams-Puschel dran? ![]()
Wenn Du geschickt bist, formulierst Du jetzt 2 Antworten...
Sollten es nicht sinnvolle Beiträge sein? ![]()
Ich arbeite auch in München...
Bier?
Jungs Ihr seid super !! ![]()
So nen Hut hab ich nicht, aber die Lederhosen sind wirklich scheiße bequem ![]()
Nr. 36
Bier? Gerne…
Kennst schon den Simson Bayern Stammtisch aus Facebook?
Nr. 37
PS: Die Beiträge find ich äußerst Sinnvoll ![]()
Nr. 38
HAHA sinnvolle beiträge... ja, die sollten es schon sein. aber da hält sich in diesem forum eh kaum einer dran... also tu dir keinen zwang an, werde dem ruf dieses forums gerecht und schreib irgend nen dünnschiss, damit de auf deine 50 beiträge kommst! wenigstens is dieser dünnschiss dann für nen guten zweck.
Lohnt sich mein geistiger Erguss eigentlich um in den Marktplatz Bereich zu kommen?
Soooooo schlimm find ich es hier gar nicht.
Nr. 39
Es kommt daruf an, ob du was suchst, was angeboten wird. So manch einer wird da schon mal fündig. Habe auch schon einige Sachen dort verkauft (weil kein Bock auf ebay und so)
Na dann sind es ja nur noch 10 Beiträge welche mir fehlen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!