6. Simsontreffen in 01561 Schönborn am Pfingstsonntag den 08.06.2014

• Naja 200m ist schon echt nicht merh so dolle zu fahren. So um die 90m - 120m ist meiner Meinung nach am angenehmsten abzustimmen (bei höheren ccm naja auch mehr)

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• Macht wie ihr das denkt Hauptsache wir können überhaupt fahren nur lasst es uns vorher wissen das wir uns vorbereiten können;-)

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• Genau hauptsache ihr sagt wie es endgültig dann statt findet. So wie man es rausließt sind es nun 200m downhillstrecke wie gewohnt.
    Der Herr wallbach wird sich noch umschauen wie die so genannten "Fahrräder" laufen werden ;)

Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich hart erarbeiten.

• Solange das Gespräch sachlich ist und ein annehmbaren Anteil an Dünnschiss enthält können wir gerne mal quatschen;-) aber erst wenn du den Berg runter gefahren bist:-D

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• Wenn der steht ; )
    Im Ernst, wir Arbeiten dran.
    Wir treffen uns am Mittwoch, vielleicht gibt es danach was neues.

mfg Micha

Alltagshure KR 51/1 mit 63/2 von ZT
    Anhängerzugstar mit SM 63/4M /Rückbau auf Straßenzulassung
    Rennmöp 80 er Breitwand Motor, vorrübergehend Tod duch Klemmer
    S 50 LKR

• Zitat von immortal;2836538

Genau hauptsache ihr sagt wie es endgültig dann statt findet. So wie man es rausließt sind es nun 200m downhillstrecke wie gewohnt.
    Der Herr wallbach wird sich noch umschauen wie die so genannten "Fahrräder" laufen werden ;)

Mann dann wird mein Hobel ja 125 Sachen machen, und für genug fahrtwind sorgen :D
    Da freue ich mich ja drauf, nur ist es gar nicht gut fürs Getriebe... Hmm Na man sehen

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

• Zitat von wallbach;2836563

Ich seh schon, betroffene Hunde bellen ;)
    Naja mir ist schon ziemlich klar, dass ich dort wieder gnadenlos abgekocht werde :(
    Naja...der olympische Gedanke eben: Dabei sein ist alles!
    Ich freue mich auf jeden Fall drauf, auch wenn sich außer Martin wieder keiner mit mir unterhalten wird ^^

Den olympischen Gedanke hatte ich mit meinem 60 zwei Jahre lang.... Aber selbst da konnte ich auch mal vorne mit fahren, bin einfach zu schwer... Übrigens ich habe nen schwarz grünes und nen orange blaues Rennrad, einfach mal anquatschen, wir beissen nicht;-)

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

• Ich werd den Wallbach mal an die Hand nehmen und dann kommen wir mal zu euch :cheers:

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• Hallo

Es gibt Neuigkeiten.
    Start 10 Uhr
    Zelten ist möglich und auch erwünscht.
    Es gibt eine Ausfahrt.
    Ein, zwei Teilehändler sind wieder vor Ort.
    Es gibt ein großes Festzelt und natürlich Essen und Trinken.
    Das Beschleunigngsrennen wird an der üblichen Stelle augetragen.
    Allerdings auf 120 m verkürzt.
    So gewinnen wir am Einlass Platz und unten mehr Auslaufzone.
    Außerdem muss jedes Fahrzeug, welches am Beschleuigungsrennen teilnimmt durch eine Abnahme.
    Hier geht es vorallem um funktionstüchtige Bremsen und das alle Teile fest sind.
    Vorgeschrieben sind außerdem ein Integralhelm, lange Klamotten und festes Schuhwerk.
    Wir möchten nicht, das Leute wieder in Unterhemd und Sambalatschen mit 100 über die Piste rauschen und dann im Feld landen.
    Während des Beschleunigungsrennens soll ein Notarzt vor Ort sein.
    Neu ist außerdem, das das Publikum über die Show und Shine Wettbewerb abstimmt.
    Da die Feuerwehr der Veranstalter ist, gibt es noch eine Sonderaustellung über (historische) Feuwehrtechnik

Das wars erstmal von mir.
    Wenn Ihr Fragen habt, los gehts.

mfg Micha

S 50 LKR

• viel zu kurz :D aber das mit der Teschnichen Abnhame ist ne feine sache...

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

• Also entweder bin ich doof oder unfähig Google Maps zu bedienen. Bei 01561 kommt bei mir Lampertswalde und bei Schönborn der Ort hinter Radeberg. Wasn nu?^^

EDIT: Hat sich grad geklärt. Ich bin dabei, sind ja nur 100km von mir zu Hause aus.

• Hallo

Der Leistungsprüfstand von der FA Zweirad Tuning Dornheim geht auch klar.
    Habe heute nochmal mit Thomas telefoniert.
    Die Homepage ist nun auch endlich online.
    simsonfreunde-schoenborn.de
    befindet sich aber noch im Aufbau

mfg Micha

S 50 LKR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!