Nun gut Matrosen, ich hoffe ich kann mir das Unheil dieses jahr selber mal anschauen!
Ist es denn wirklich soooo schlimm?
Aber wenn ihr das sagt wird es schon seinen Grund haben...
6. Simsontreffen in 01561 Schönborn am Pfingstsonntag den 08.06.2014
-
-
Naja 200m ist schon echt nicht merh so dolle zu fahren. So um die 90m - 120m ist meiner Meinung nach am angenehmsten abzustimmen (bei höheren ccm naja auch mehr)
-
Lasst die Strecken bei 200m, dann sieht man wer wie übersetzt hat 😂
-
Macht wie ihr das denkt Hauptsache wir können überhaupt fahren nur lasst es uns vorher wissen das wir uns vorbereiten können;-)
MFG
-
Genau hauptsache ihr sagt wie es endgültig dann statt findet. So wie man es rausließt sind es nun 200m downhillstrecke wie gewohnt.
Der Herr wallbach wird sich noch umschauen wie die so genannten "Fahrräder" laufen werden -
Ich seh schon, betroffene Hunde bellen
Naja mir ist schon ziemlich klar, dass ich dort wieder gnadenlos abgekocht werde
Naja...der olympische Gedanke eben: Dabei sein ist alles!
Ich freue mich auf jeden Fall drauf, auch wenn sich außer Martin wieder keiner mit mir unterhalten wird -
Möchtest du mein Freund sein ???
-
Solange das Gespräch sachlich ist und ein annehmbaren Anteil an Dünnschiss enthält können wir gerne mal quatschen;-) aber erst wenn du den Berg runter gefahren bist:-D
MFG
-
Wann kommt der Veranstaltungsplan?
-
Wenn der steht ; )
Im Ernst, wir Arbeiten dran.
Wir treffen uns am Mittwoch, vielleicht gibt es danach was neues.mfg Micha
-
Mittwoch geht klar Micha, Donnerstag ist Bernau vergesst das nicht!
-
Zitat von immortal;2836538
Genau hauptsache ihr sagt wie es endgültig dann statt findet. So wie man es rausließt sind es nun 200m downhillstrecke wie gewohnt.
Der Herr wallbach wird sich noch umschauen wie die so genannten "Fahrräder" laufen werdenMann dann wird mein Hobel ja 125 Sachen machen, und für genug fahrtwind sorgen
Da freue ich mich ja drauf, nur ist es gar nicht gut fürs Getriebe... Hmm Na man sehen -
Zitat von wallbach;2836563
Ich seh schon, betroffene Hunde bellen
Naja mir ist schon ziemlich klar, dass ich dort wieder gnadenlos abgekocht werde
Naja...der olympische Gedanke eben: Dabei sein ist alles!
Ich freue mich auf jeden Fall drauf, auch wenn sich außer Martin wieder keiner mit mir unterhalten wird
Den olympischen Gedanke hatte ich mit meinem 60 zwei Jahre lang.... Aber selbst da konnte ich auch mal vorne mit fahren, bin einfach zu schwer... Übrigens ich habe nen schwarz grünes und nen orange blaues Rennrad, einfach mal anquatschen, wir beissen nicht;-) -
Ich werd den Wallbach mal an die Hand nehmen und dann kommen wir mal zu euch
-
Hallo
Es gibt Neuigkeiten.
Start 10 Uhr
Zelten ist möglich und auch erwünscht.
Es gibt eine Ausfahrt.
Ein, zwei Teilehändler sind wieder vor Ort.
Es gibt ein großes Festzelt und natürlich Essen und Trinken.
Das Beschleunigngsrennen wird an der üblichen Stelle augetragen.
Allerdings auf 120 m verkürzt.
So gewinnen wir am Einlass Platz und unten mehr Auslaufzone.
Außerdem muss jedes Fahrzeug, welches am Beschleuigungsrennen teilnimmt durch eine Abnahme.
Hier geht es vorallem um funktionstüchtige Bremsen und das alle Teile fest sind.
Vorgeschrieben sind außerdem ein Integralhelm, lange Klamotten und festes Schuhwerk.
Wir möchten nicht, das Leute wieder in Unterhemd und Sambalatschen mit 100 über die Piste rauschen und dann im Feld landen.
Während des Beschleunigungsrennens soll ein Notarzt vor Ort sein.
Neu ist außerdem, das das Publikum über die Show und Shine Wettbewerb abstimmt.
Da die Feuerwehr der Veranstalter ist, gibt es noch eine Sonderaustellung über (historische) FeuwehrtechnikDas wars erstmal von mir.
Wenn Ihr Fragen habt, los gehts.mfg Micha
-
Das ist sehr nett Martin. Ich bin doch so schüchtern
-
120m Chacka
-
viel zu kurz
aber das mit der Teschnichen Abnhame ist ne feine sache...
-
Also entweder bin ich doof oder unfähig Google Maps zu bedienen. Bei 01561 kommt bei mir Lampertswalde und bei Schönborn der Ort hinter Radeberg. Wasn nu?^^
EDIT: Hat sich grad geklärt. Ich bin dabei, sind ja nur 100km von mir zu Hause aus.
-
Hallo
Der Leistungsprüfstand von der FA Zweirad Tuning Dornheim geht auch klar.
Habe heute nochmal mit Thomas telefoniert.
Die Homepage ist nun auch endlich online.
simsonfreunde-schoenborn.de
befindet sich aber noch im Aufbaumfg Micha
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!