Super ein Simontreffen gleich vor der Haustür ... die Verrückten muß ich mir anschauen.
6. Simsontreffen in 01561 Schönborn am Pfingstsonntag den 08.06.2014
-
-
Ich wollt nix mehr an die Schwalbe basteln^^ Mir gehts nur darum das ich für den notfall für die heimfahrt noch ein handy hab wo nicht glei der akku runter ist
-
An der bar oder beim plattenunterhalter gibt es sicherlich Strom aber ob du da ran kommst bzw willst ist die andere Frage.
Man kann auch einfach nicht den halben Tag am Handy hängen dann hält der akku auch.
-
Sind auch vor Ort.
-
ich komm auch mal gucken.....

-
Zitat von der_Sandro;2840854
Man kann auch einfach nicht den halben Tag am Handy hängen dann hält der akku auch.
Das sehe ich auch so.
Ich bin bekennender Smartphone Ablehner und bin damit seit Jahren gut unterwegs.mfg Micha
-
Suchtis halt
die genaue Adresse mit plz bräuchte ich noch ... und nein ich les nich alle seiten durch ... keine zeit...plz steht ja oben ...
-
Hallo
Neuigkeiten zum 6. Simsontreffen in Schönborn | Simsonfreunde Schönborn
hier ist eine Karte von google Maps mit dabei.
Eine richtige Adresse gibt es nicht.mfg Micha
-
Wie teuer wird den ein Prüfstandslauf sein?
-
10€ like always
-
Timmmmmeeee
das wird wieder n harter fight 
-
Hallo
Wäre es möglich ab Samstag Abend bei euch da zu zelten ??? -
Moin
Zelten ist möglich und ausdrücklich erwünscht.
mfg Micha
-
Um Diskusionen vor Ort zu umgehen , frage ich vorher....kann man mit kleineren Motoren auch in ner jeweils höheren Klasse starten ???
-
Hallo
Ja du kannst in einer höheren Klasse fahren,
es bleibt aber pro Fahrer und Durchgang, bei einem Lauf.
Nicht das dann einige auf die Idee kommen, ich fahre bei den 60ern mit,
fahren wieder hoch und fahren dann gleich bei den 70 ern wieder mit.
Das sprengt unseren Zeitplan.
Bis morgen, mfg Micha -
Gibts da in der nähe mehrere Schönborn
wursti es wird eh nach zeit gefahren...
wann ist abnahmeschluss ?
-
Ne nur das eine. Wenn ihr Autobahn (A13) fahrt dann hat Schönborn eine eigene Abfahrt.
Aus welcher Richtung kommt ihr?
Für alle die von Richtung Dresden kommen: ihr fahrt einfach Richtung Berlin auf die a13 irgendwann kommt dann ein geiles Dorf namens thiendorf, gut zu erkennen an dem mcd und bk. Und die nächste Abfahrt ist Schönborn, dort dann links über den Bahnübergang und dann nach ca 1km am Ortseingang links. -
Natürlich gibt es in der Nähe noch ein schönborn Richtung dresden.
dieses hier ist bei lampertswalde Nähe von Meißen. -
Das Schönborn bei Dresden ist 30km entfernt ( weiß ja nicht ob das noch nah ist) es hat aber auch eine andere Postleitzahl. Die Straße durch Schönborn heißt Dorfstraße bzw K8516.
-
Wenn ich zwei handy navis nebeneinander leg und geb schönborn mit plz ein dann hab ich zwei verschiedene Routen deswegen ist es etwas verwirrend ...
also welches nun ? Oder besser ein nachbarkaff das es nicht zwei mal gibt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!