Helene is back und fährt wieder 80
-
-
Du weißt schon das wieder mit ie geschrieben wird? Bevor Du versuchst dich über andere Leute lustig zu machen besorg dir erstmal einen Duden!
-
So geändert, die Deutsche Sprache ist schon ein Ding
-
Das gerade so ein Thread von dir kommt, finde ich viel amüsanter.
-
Ich habe fahr wenigstens mit Stino Fuffi nur 70 und keine 80 mit saubern Kopf
-
Lass einfach gut sein!
-
Man hört von serh vielen Leuten dass ihre S50, S51, Schwalbe usw. damals auch 70 gefahren sind. Warum soll dann ein perfekt eingestellter und gewarteter S51 nicht 80 fahren können?
-
Weil ein ,noch so "optimierter" Motor ,nicht die doppelte Leistung (pi mal Daumen) erzeugen kann.
-
Da frag ich mich dann auch immer warum LT RZT etc nicht einfach seine Optimierungen für 30eu verkaufen sondern dafür andere Zylinder brauchen
-
Genau. Für 80 Km/h brauch man im Vergleich zu 70 Km/h eine erhebliche Mehrleistung. Die Luftreibung steigt mit der Geschwindung exponentiell: Doppelte Geschwindigkeit - Vierfache Leistung benötigt.
-
Jawohl, wir haben in der Fahrschuhle gelernt das bei doppelter Geschwindikeit der Luft Widerstandt sich vervierfacht
-
Zitat von Mister l;2830701
Da frag ich mich dann auch immer warum LT RZT etc nicht einfach seine Optimierungen für 30eu verkaufen sondern dafür andere Zylinder brauchen
Brauchen die da andere Zylinder für ja? Also meines Wissens werden für 80 Km/H DDR und die Replicazylinder auch nur optimiert!?
-
Maaaan [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/midi-smileys/boese/0003.gif]
Hauptsache erstmal über andere Leute lustig machen, aber selbst nichtmal halbwegs der dt. Rechtschreibung mächtig sein!
Wenn ich sowas schon lese, da kommt einem echt das Kotzen. Aber Hauptsache erstmal einen neuen Sinnlosthread gespamt!
Findet der Mister seine Fehler selbst oder soll man helfen?Naia, file krüsse fom nivea!
Sorry, aber bin das aus anderen Foren echt anders gewohnt...
-
Zitat von Mister l;2830710
Jawohl, wir haben in der Fahrschuhle gelernt das bei doppelter Geschwindikeit der Luft Widerstandt sich vervierfacht
Statt der Fahrschule solltest du mal lieber nin Deutschkurs besuchen.
-
Ja sie veränder die SZ , Kannalbreiten usw.Sie schieben aber keinen dickern Dichtring auf die Kerze und fahren auf einmal 80.
Ist zwar in BlaBla aber ok. Aber ich sehe es mal als gegeben das 95% meiner Themen in diesen Forum als Nutzlos gesehen werden.
-
Zitat von Mister l;2830682
Bist du mit Chuck Noris oder flohfingerinpo bei Youtube angemeldet ?
-
Vollkommen irrelevant, in der ddr gab es kein gps. 70 lief der von meinem Kumpel, der war 1,65 m gross und wiegt was um die 50kg. Da lief keiner 70 aufrecht sitzend.
-
Zitat von Mister l;2830723
Ja sie veränder die SZ , Kannalbreiten usw.Sie schieben aber keinen dickern Dichtring auf die Kerze und fahren auf einmal 80.
Ist zwar in BlaBla aber ok. Aber ich sehe es mal als gegeben das 95% meiner Themen in diesen Forum als Nutzlos gesehen werden.
Das thema ist einfach sinnfrei und hebt nicht gerade das niveo hier. Lass doch den Kerl nur in ruhe. Wie im Kindergarten ne ne!
-
Ich finds lustig
-
Grüße,
Ich glaubs kaum, jetzt hat sich das Forum dem K2TF-Forum im Facebook angepasst. Es ist einfach zum Kotzen wie durch einige das Forum runtergezogen wird.
Mfg Kevin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!