• rechts ist noch eine kleine Senke drin, aber wenn der Veranstalter die neue Fläche am Ende der Strec Nutzt muss dort nicht gefahren werden, bisschen Fegen und es wird ein schöner Tag.. ist auchschon alles schön grün, kaum noch Sand. Wird wohl noch gemäht... Es lagen da auch Flyer aus.. Schade nur das man nirgends sonst wo sieht gerade in der Umgebung.

MfG

Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich hart erarbeiten.

• immortal, wir sind heute an unserer Halle (in ca 2 Stunden), und morgen aufm Platz. Komm doch am besten heut im Laufe des Tages mal anner Halle längs, und lass quatschen. Im Zweifelsfall können wa ja schnell mal zum Platz rüber... ;)

\m/ dark greetz! \m/

der vize

...hätt gern meinen alten account wieder...

• Zitat von troll;2836937

immortal, wir sind heute an unserer Halle (in ca 2 Stunden), und morgen aufm Platz. Komm doch am besten heut im Laufe des Tages mal anner Halle längs, und lass quatschen. Im Zweifelsfall können wa ja schnell mal zum Platz rüber... ;)

Hallo, würde ich generell gerne machen, war aber nur heute Morgen dort weil ich nach Bernau zum Arzt musste. Bin dann später genau in die andere Richtung unterwegs. Wir sind aber am Donnerstag früh um 9e da, dann können wir zur Not immer noch ein paar Pilonen umstellen und auch gerne Start und Ziel festlegen. Ich denke wir finden da zu einander.

Alles Wichtige zur Streckenführung ist gesagt und ihr macht es jetzt zum 10x! Das wird!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann man dieses Mal direkt das Essen bezahlen oder gibt es Marken? Direkt wäre schön unkompliziert ;)

Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich hart erarbeiten.

• Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere... ;)

Wir bereiten morgen auf dem Platz alles vor, Donnerstag wird da nicht mehr so viel passieren (können).
    Zum Thema Marken:
    Das hat steuer- und gewerberechtliche Gründe. Uns wär es einfacher auch lieber, geht aber nicht. Deswegen zahlt ihr am Tor auch keinen Eintritt, sondern eine Unkostenpauschale... ^^

\m/ dark greetz! \m/

der vize

...hätt gern meinen alten account wieder...

• Also es soll erst nachmittags anfangen zu regnen. Ist zwar doof für das Beschleunigungen rennen. Aber sonst ist es mir egal ich komm trotzdem

S51 B4
    Baujahr: 1984
    Rahmen Pulverbeschichtet
    Felgen Pulverbeschichtet
    M541
    Vape Zündung
    RZT RVF 16 Vergaser
    Alarmanlage M+S TG 502
    RZT Sportzylinder 50cm³
    Drehzahlmesser
    RZT Luftfilter

• Wir lassen uns überraschen und nicht vergessen regen Sachen ein zu packen wer auf zwei Rädern kommt

S51 B4
    Baujahr: 1984
    Rahmen Pulverbeschichtet
    Felgen Pulverbeschichtet
    M541
    Vape Zündung
    RZT RVF 16 Vergaser
    Alarmanlage M+S TG 502
    RZT Sportzylinder 50cm³
    Drehzahlmesser
    RZT Luftfilter

• Immo ist schon immer mein Freund:-D

Mach dir nicht ins Hemd Wursti ein bissel Wasser schadet auch dir nicht:-D

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!