Neulich bei eBay.....
-
-
-
Tausch möglich, gegen original Me262 Schleudersitz oder fünf S51 Sitzbezüge.
-
-
Eine kleine Sache har der Konstrukteur (Mörder!) dieses Fahrzeugs vergessen. (Frei aus meiner Phantasie:) "Juhu ich bin fertig." "Geiles Teil. Wie lenkt man?" "NEEEEEEEEIIIIIIIIN!"
-
...Wär mir nie aufgefallen!

-
Zitat
Am 02.03.15 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Das neue Papier kann nicht genug Kaufvertrag sein.
Hier brauchen wir nicht Papier.
was will uns der künstler damit sagen? -
Zitat von SternExp;2865506
was will uns der künstler damit sagen?
Das es halt keine gibt und wo der her kommt keine braucht

Ich denke mal Ungarn -Puszta"Fahrzeugpapiere leider nicht vorhanden, aber mitne ordentlichen Kauvertrag wird bei der Zulassungstelle ohne probleme ausgestellt"
Von der Zulassungstelle- Ist was für die Märchenstunde -
Laut Verkäufer wird das klo mit dem lenkrad gelenkt,wie andere Motorräder auch
-
Zitat von ckich;2865512
Das es halt keine gibt und wo der her kommt keine braucht

Ich denke mal Ungarn -Puszta
darauf, dass münchen nicht in deutschland liegt kann ich mich ja noch locker einigen, aber nach ungarn würd ich die bazis nun nicht gleich einordnen
Zitat von Polle;2865513Laut Verkäufer wird das klo mit dem lenkrad gelenkt,wie andere Motorräder auch

-
Zitat von SternExp;2865514
darauf, dass münchen nicht in deutschland liegt kann ich mich ja noch locker einigen, aber nach ungarn würd ich die bazis nun nicht gleich einordnen

Na so war es nun wirklich nicht gemeint
aber gut
Ich dachte nur an Ausländiche Mitbewohner die aus Ungarn sind und in München wohnen
Die bringen doch sie Simsons aus Ungarn wieder. -
Zitat von Polle;2865513
Laut Verkäufer wird das klo mit dem lenkrad gelenkt,wie andere Motorräder auch
Ja hab gestern auch den "Trick" durchschaut. Der "Fahrradanhänger" vorne komplett, ist, wie auch immer geartet, drehbar auf dem Hauptrahmen gelagert. Papiere beantragen, geil. Möchte wissen was passiert wenn dich die Cops mit dem Ding mal anhalten. Und wie das Ding vorne gebremst wird, wär auch interessant. Was krass ist, wie der Preis für den Scheiss trotzdem immer weiter klettert.
-
"Was krass ist, wie der Preis für den Scheiss trotzdem immer weiter klettert."
Sicher weil das hier glauben:
"Fahrzeugpapiere leider nicht vorhanden, aber mitne ordentlichen Kauvertrag wird bei der Zulassungstelle ohne probleme ausgestellt"
ich halte das für Märchen -
Ich habe in der Bucht ein M53- Motor gesehen (leider erst paar Minuten vor Schluss)
mit anderen Zylinder und Zylinderkopf
Simson Motor | eBay
Kann mich jemand aufklären was das für einer ist? -
Hat keiner eine Ahnung was das für ein Zylinder ist?
-
Das Bild is zwar schlecht aber es sieht n bissl nach GS50 aus..
[ATTACH=CONFIG]14443[/ATTACH]
Edit: das is besser: [ATTACH=CONFIG]14444[/ATTACH]
-
Ich hatte an Zündapp gedacht
Aber das hier gesehen
Reichtuning
ganz unten -
Ja das vom Herrn R. würde eher passen. Da hat wohl jemand n gutes Geschäft gemacht..
-
Mich würde mal die Daten Interessieren
PS, Drehzahl und Steuerwinkel
Wenn ich ein halbe Minute ehr gesehen hätte paar € mehr wer ich noch mit gegangen
Auch wenn der Zylinder aus der Versuchsabteilung sein sollte ob der dann was "Wertvolles" ist, ist dann immer noch so eine Frage -
Aber seit wann gibt's bei dor S50 ne Halterung am Zylinderkopp.? Kann natürlich auch sein, dass es für Habicht und co. auch solche "Versuchszylinder" gab..
Wo bleiben die Leute die jemanden kennen der jemanden kennt, dessen Schwagers Cousin 3. Grades in der Versuchsabteilung als Kafeeholer gearbeitet hat?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!