Neulich bei eBay.....
-
-
-
Zitat von RenaeRacer
Vergewaltigungsopfer:
Ist das gerade Wirklichkeit?? Da hat jemand 45€ fürn Klumpen Alu Schrott bezahlt... Ohne Mist das ist doch krank.
Ich glaube ich muss morgen mal den größten Fräser in mein Luftdremel einspannen und 5 org. Zylinder zerstören und bei Ebay reinstetzen...
-
-
Zitat von Feld Racer
Ist das gerade Wirklichkeit?? Da hat jemand 45€ fürn Klumpen Alu Schrott bezahlt... Ohne Mist das ist doch krank.
Ich glaube ich muss morgen mal den größten Fräser in mein Luftdremel einspannen und 5 org. Zylinder zerstören und bei Ebay reinstetzen...
ich glaube der hat seinen eigen schrott gekauft. wenn man mal seine anderen angebote überfliegt ist alles überteuer. ein zerbeulter unrestaurierter tank für 35€ ?
-
Tanks stehen aber gerade tatsächlich sehr hoch im Kurs.
Neue Exemplare sind überall ausverkauft.
Gutes Beispiel für die Preisentwicklung nach Angebot und Nachfrage.Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk
-
Zitat von Lucky2014
gekauft. wenn man mal seine anderen angebote überfliegt ist alles überteuer. ein zerbeulter unrestaurierter tank für 35€ ?
Speziell die angebotene Wolle

Da hat RenaeRacer recht, das neue fast überall ausverkauft sind und deshalb steigen die Preise für gebrauchte.
Ich weis das neue S51 Tanks bei FEZ seit über ein halbes Jahr nicht mehr lieferbar sind.
35,-€ ist doch fast normaler Preis fürn gebrauchten wenn so schaut, Gewinde in Ordnung voraus gesetzt.
Aber Sofort Kauf für 120,-€ ist eine sehr abgehobene Vorstellung. -
Allgemein drängt sich mir das Gefühl auf das MZA gerade künstlich die Teile verknappt. Ein Schelm der Böses dabei denkt...
-
Ist ja bei einigen Sachen so....Gabel für SB...
-
ich geh jetzt runter in keller und verticke die ganzen versuchsobjekte und heute abend gehn wir schoen saufen davon
wie kann so ein mist nur so steigen, haette angst dass ich da auf die schna...e krieg, bei solchen angeboten -
Dein Zeug is ja wenigstens gerechnet und mit Verstand gebaut.
Es gibt also Aussicht auf Erfolg!
Aber den Zylinder, den ich hier letztens verlinkt hatte, sah aus, als hätte der Erbauer beim Fräsen mit der Handbohrmaschine einen epileptischen Anfall gehabt.Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk
-
Ultimativer Luffiumbau: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sims…139692-306-3135
-
Junge Junge ganz helle ist der aber nicht
-
Aber frech genug für den Müll 75€ zu verlangen...
-
Da könnte man ja auch eine kleine Druckgasflasche mit Propan nehmen....dann passiert wenigstens was......:-)
-
-
Herkules Räder???
Da war wohl ein Zylinder mit eckiger Buchse drauf???
-
Originaler, gebrauchter Motor von einer Simson S51 / SR50 / KR51-2 im gutem Zustand.
Hammerhart!
-
ich muß zugeben, dass ich das auch schon einmal mit einem Handschleifer( Korundschleifrolle D30mm ) gemacht habe. War ein S53 Motor, wo ich die Reduzierung entfernt hatte. Sah aber wie gespindelt aus....;-)
-
Das eigendliche Problem ist den Pfusch nicht beim Namen zu nennen. Nee, da wird ein guter Zustand beschrieben...
Klar man siehts, aber eben auch nich jeder...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!