Neulich bei eBay.....
-
-
Ok. nice Price... (TKM find ich eh relativ günstig)
-
Für mich is TKM erste Anlaufstelle wenn ich Ersatzteile brauche.Da kommste eig immer am günstigsten weg, wobei nicht alles günstiger ist.
Paypal haben die übrigens auch wenn man nett fragt.Das find ich persönlich sehr wichtig -
Mal sehn wie kulant TKM is? Zum Glück nich im Fahrbetrieb passiert.
Kurz telefoniert haben wir schon, mal schaun was geht...
----------------------------------------------------------------------------------------- -
oh fuck!
Welche Beläge sind das?
Kulanzmäßig hatte ich nie Probleme mit denen -
Sind die NewFren für etwa 17€. Denke sind die von RZT angepriesenen "Bremsbackenset Racing" (22,50) ...
Sind so schon ok. und würde ich auch empfehlen, aber in dem Fall :blink:
(Hatte TKM wohl auch noch nich, den Fall.)
-
War die Feder original zu den Bremsbacken ?
-
Nee, is die originale Feder.
-
Da hat das Material ein wenig "geschwächelt"

-
Feder und Nocken sind jedenfalls ok.

-
Zitat von callecalle
Zur Abwechslung mal was Jutes: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sims…143357-306-4184 ...
Preis is auch ok.
Die Tankdeckel hat MZA neu aufgelegt, auch die mit 1:50 Schriftzug. Also sind bei jeden Simson Händler zu haben.
MZA bietet jetzt auch Blinker und Rücklicht mit Prüfzeichen an. -
Die könnten mal wieder den Kunstoffdeckel vom s53 produzieren
-
Wenn es danach was sie produzieren sollen wird die Liste lang
Mir fällt das spontan S51 Tank, Telegabel mit Scheibenbremsaufnahme, elektrischen DZM usw. ein. -
bald kommt die mza-marzocchi und der Tank wird sicher auch bald wieder verfügbar sein
-
Das es keine lackierte Tank-Set bei FEZ/MZA gibt, tut bei fast jeden Neuaufbau weh im Zwiebelleder
300,-€ Lackierkosten, Tank entrosten und größere Beulen verzinnen bzw. aufzinnen darf man ja auch nicht vergessen. -
300€ sind schon heftig...
Hab damals 120€ für sandstrahlen, spachteln und lackieren gezahlt. -
-
Das war letztes Jahr ich glaube im November, wenn du möchtest kann ich dir den Firmennamen per Pn zukommen lassen
War allerdings ohne Schutzbleche, aber mit Schutzbleche dürften es auch nur rund 200€ werden. -
Ich habe letztens 30€ fürs Strahlen und 80€ fürs Lackieren bezahlt. S53 Tank und S51 Seitendeckel. [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160404/e73b808c17a0378e4685eaca58e3ef48.jpg]
Gesendet von meinem iPhone
-
Äh wirklich Offiziell ? Da brauche ich mal die Adressen von den Firmen.
Chemisch entlackt haben die meine Teile, da meist zwei Farbschichten drauf waren. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!