Dann müsste ja auf der anderen Seite ein Ausschussloch sein ?! War halt das klassische Fluchtfahrzeug für eine Republikflucht, mit hoher Steigfähigkeit über Mauern, Metallstreckzäune, Panzersperren und Minenfelder, die Tarnfarbe ist auch recht gelungen....✌️👍
Neulich bei eBay.....
-
-
Schnell und unauffällig muss es sein. Rote Automatik-Schwalbe eben. Am besten zu zweit auf dem Eimer.
-
Na ja, bei der Blechstärke kannst du mit der lächerlichen Russenknifte niemals durchschießen
-
Wenn ich mich so 20 Jahre zurück erinnere hats MG3 aufm Übungsplatz für den Motorblock von nem Omega gereicht. Und die Perforation in der Karosse sah "etwas" anders aus als bei der Republikfluchtschwalle.
-
Das Einschussloch im Panzer sieht eher nach 17,62 aus 😅
-
Bei ner tief fliegenden Schwalbe muss eben die 20er Luftabwehr eingreifen.
-
Wenn ich mich so 20 Jahre zurück erinnere hats MG3 aufm Übungsplatz für den Motorblock von nem Omega gereicht. Und die Perforation in der Karosse sah "etwas" anders aus als bei der Republikfluchtschwalle.
Du kannst doch jetzt nicht ernsthaft einen Opel Motor mit einem Qualitätsprodukt vergleichen 😉
-
Oder ein Loch im Kaliber 50 BMG. Obwohl, dann wäre von der Schwalbe nicht mehr viel übrig....😀
-
Zum Glück nicht 100mm SplitterSpreng vom T-55...
-
-
Die wurde vor einiger Zeit schon im Forum diskutiert und für gut befunden...,
seitdem steht sie bei mir unter Beobachtung.
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ist ja fast zu gut um wahr zu sein.

-
Wenn die Beschreibung der Realität entspricht wärs ein Schnapper. Verstehe zwar nicht so ganz warum das Gehäuse geschweißt wurde aber ok.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!