Habe mir die Beiträge angesehen... schreiben können die immer viel:-)
Bevor ich mein MZA-Kit gekauft habe stand da ja auch garantierte "6,8 PS". Wie viele es nun wirklich sind ist die große Frage
Aber jetzt ist es halt so wie es ist!
Habe mir die Beiträge angesehen... schreiben können die immer viel:-)
Bevor ich mein MZA-Kit gekauft habe stand da ja auch garantierte "6,8 PS". Wie viele es nun wirklich sind ist die große Frage
Aber jetzt ist es halt so wie es ist!
75kmh mit 145 112 170 sind auf alle Fälle drin, dauert Stunde.
Zitat von tom87gom;2841911Habe mir die Beiträge angesehen... schreiben können die immer viel:-)
Wenn die angaben nicht stimmen würden, dann hätten die schon genug Haue im Netz bekommen oder?
Was der MZA 4-Kanal wirklich hat würde ich auch gern wissen
Bei den Aufwand also den anderen Vergaser,Auspuff,Luftfilter usw.
"Garantierte "6,8 PS"
Haste da mal die Bedingungen dazu gelesen?
Wenn er die Leistung nicht hat ist der Händler der dumme der die drauf baut nicht MZA.
das Heist, selber gemacht wird auch nichts Garantiert
Wenn das Ding mit den genannten Bedingungen die 6,8 an der Welle nicht bringt nimmt der Händler den garantiert zurück. Wetten, nur die Frage ob sich das wegen nem 100€ Teil einer antut? Die Tuner mit Prüfstand hätten sxhon lange ein
diagramm gepostet, wenn der Zyli das nicht schaffen würde.
Zitat von lasernst;2841916Wenn das Ding mit den genannten Bedingungen die 6,8 an der Welle nicht bringt nimmt der Händler den garantiert zurück. Wetten,
Sicher dann lese mal was wann man und was man Überhaupt zurück bekommt.
Simson - Ersatzteile Simson - Ersatzteile MZ - MZA
"Die Tuner mit Prüfstand hätten sxhon lange ein
diagramm gepostet, wenn der Zyli das nicht schaffen würde."
Das musste mir jetzt mal erzählen warum die das machen sollten
Würde gern mal die Steuerzeiten von so ein Zylinder haben wollen
so wie hier: http://www.simson-portal.de/images/stories/bauplan_s51_7ps.gif
weil ers bringt vermutlich
kann sein aber auch nicht
Ich denke keiner von den Tunern will sich auf Stress mit MZA anlegen
Na? Entartet hier schon wieder was? Tuner vs. MZA, ich glaube, hier sind ganz geringfügig falsche Vorstellungen im Umlauf... Spinnt euch doch nicht immer die Hucke voll, ist ja kaum zum Aushalten...
Ich hab son Ding liegen
https://www.dropbox.com/s/hwxikr6ylbpjela/60-4-schubert.jpg
Der ging 5 minuten ziemlich gut. Ausser Auslass auf vielleicht 180 und Breite 27 Sehne hab ich nix dran gemacht 70 im dritten mit Serienanbauteilen und kurzem Krümmer, bis in den vierten ist Kumpel erst mal nicht gekommen.
...Und was ist passiert nach 5 min?
Sprit alle? ![]()
Der liegt jetzt wieder im keller, ich hätte ihm den Motor nicht geben sollen, traurige geschichte, er meinte hätte nen Klemmer gehabt, will den erst mal inspizieren. Einfahren war ihm nicht klar.
Wieder mal etwas Gesprächsstoff...
[ATTACH=CONFIG]11382[/ATTACH]
Bei heutiger Testfahrt in gebückter Haltung ![]()
Keine (geschwindigkeits-)begünstigenden Umstände!
Wenn Du nackt fährst, kannst Du auch nochmal 1,9 km/h rausholen!
Nee, ich freu mich das die Rakete jetzt doch noch fährt...von 50 auf 83 äh Komma 1 km/h ohne Veränderung sind dennoch merkwürdig!
Hat wahrscheinlich arg kleines Einbauspiel gehabt...
Egal, der Kicker kickte eh ins Eere, ein Drama.
Der MZA geht ja nu wie die Pest, ueber 80kmh.
fragt sich, wie lange das Zeug hält
Naja, wenn er schoen ueberdreht wird, noch kuerzer als erwartet.
Es kamen ja mit zunehmendem Zeitverlauf immer mehr Veränderungen hinzu:-)
Wie lange das hält kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen... aber wir bleiben ja in Verbindung denke ich.
Wenn der aufrecht sitzend seine 80 plus drückt, kannst Du happy sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!