Simson Motorumbau 70ccm (Allgemeine Fragen)

• Hatte auch schon ein fehlerhaftes Polrad bei dem Winkel nicht zur KW gepasst hat.
    Zum Testen 2 Dicke Striche auf KW 180 Grad versetzt mitn Edding drauf malen, und Polrad ohne Scheibenfeder 90 grad auf KW verdrehen dann sieht mann ob es auf voller Länge trägt.

Vape ist auch nur ein Massenprodukt das keine 100 Prozent QS Prüfung durchläuft.
    Hatte schon mal ein neues Polrad ohne NUT für die Scheibenfeder da staunt man nicht schlecht wenn man das in der Hand hält.

MFG

• Moin,
    also das entfetten hat wunderbar hingehauen. Die Zündung sitzt.
    Nun tritt wieder ein neues Problem auf: Ich bekomme kein Standgas hin. Der Vergaser ist ein Bvf 19mm, 105 Hauptdüse. Der Luftfilter ist Serie.
    Sollte ich den Luftfilter vergrößern? Unter Last läuft der Hobel optimal. Das Kerzenbild sieht danach auch schön rehbraun aus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Pingas

• Habe jede Einstellung der Teillastnadel probiert und auch jedesmal die Umluftschraube eingestellt. Kein Erfolg. Eingestellt habe ich den Vergaser nach dem Langtuningvideo. Vergaser ist ein Bvf 19N11.
    Mit freundlichen Grüßen
    Pingas

• Hast du das nadelventil und den Schwimmer umgebaut?

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!