Die blaue Elise war am Samstag auf dem Treffen bei den Simsonfreunden Stadtlengsfeld auf der Rolle.

Die blaue Elise
-
-
Kann sich sehen lassen!
-
Danke RenaeRacer
-
-
Nettes Band!
War mit meiner S51 ebenfalls 85/4 aber mit ZT Reso Auspuff in Originaloptik auch dort auf der Rolle: -
sehr schöne Kurve.Zylinder war von Reich oder?
-
Ja Reich hat den gebaut.
-
Es geht auch hier weiter.
Einmal neuer Lack bitte. -
Welche Farbe solls werden?
-
Original Atlantikblau. Der Ramen wieder grau und die Schwingen schwarz.
-
Heute sind die Blechteile vom Lackierer gekommen.
-
Wow, das geht ja fix!
-
-
Die Farbe trifft genau meinen Geschmack.
Das wird richtig schick mit dem grauen Rahmen! -
Sehr schöne Sache! So ein schöner neuer Lack auf einem alten Vogel ist wirklich was ganz tolles!
Was sind denn das für Filter an dem Luftberuhigungskasten? Sieht ziemlich abgefahren aus.
Wie kommst du mit den Reifen klar? Ich hab mich mit den k55 bei Nässe schon paar mal fast auf den Asphalt geschmiert.
-
Ja das mit dem Luftberuhigerkasten sieht etwas "abgefahren" aus. Funktioniert aber super. Ist nicht zu laut und gibt dem Motor ordentlich Luft. Das ist Filterfließ. Sieht man aber in eingebauten Zustand nicht.
Ich bin mit den Reifen noch nicht bei Nässe gefahren. Also hab ich da keine Erfahrungen machen können.
-
Morgen kann ich den Rahmen vom Pulvern holen. Dann geht's vorwärts.
-
Der Lack sieht schon sehr geil aus! Löcher fürn Gepäckträger sind weg... Das gibt ne schöne Linie! Gegällt!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!