...ist eine glatte Welle nicht besser als eine Gewindestange? Könnte mir vorstellen, dass de Kugeln schlechter über die Gewindegänge laufen ...
Endlich das neue ZT-Tuning 5 Gang-Getriebe
-
-
Ich hab einen Reifenmontierhebel durchgesteckt das passt perfekt und der ist glatt...
-
Zitat von TommyMaul;2858208
Ich hab einen Reifenmontierhebel durchgesteckt das passt perfekt
Aber nicht der aus der Werkzeugtasche?Die Gewindestange kann man abschleifen, wenn man Bedenken hat...
(Denke aber das weiche Gewinde gibt eher nach als die Getriebekugel.) -
Keine Ahnung das Teil hat auf einer Seite so ein Montier Dings und die andere Hälfte ist halt ein Metall Stift der exakt so stark ist wie die nuten im Ziehkeil...
-
Hab die Motorhalteschraube durchgesteckt damit keine Schalt und Arretierkugeln rausfallen.
-
Ne Verlängerung der kleinen Ratsche passt auch wunderbar
-
Such dir einfach was, was e bissel kleiner is als die Abtriebswelle, spitz es an mach Öl ran und schieb es durch Fertsch.
-
... kein Problem. Hab ein Alurohr in 8mm und eine M8 Gewindestange gefunden. Werde die Sache morgen oder übermorgen mal angehen und dann berichten. Drückt mal die Daumen, dass mir keine Kugeln entgegen kommen
Um nicht zu viel off Topic zu posten wechsle ich mal in diesen Getriebe-Fred
-
Das Getriebe kann man ja seit wochen nicht mehr bestellen
-
Das wird auch ne Weile dauern bis es wieder verfügbar ist. Ob ihr es glaubt oder nicht,es wird wieder erst ab September verfügbar sein. Mfg
-
Waaa wat is los, wollt doch jetze umbauen, aaaahhh. Kann doch nich bis September dauern das zu fertigen und zu liefern. Selbst in China oder Ungarn.
-
Vielleicht kommt es dann gleich mit langen 1.Gang zum gleichen Preis.
-
warum bis september?
-
Es ist aber leider Realität. Wir wollten noch nen Getriebe ordern. Und da wurde uns dann das besagte am Telefon gesagt das die erst wieder September Lieferbar seien.
-
mir wurde gesagt im märz wäre das Update da
-
Bei uns kam die Aussage mit September Anfang der Woche. Ich würde sagen mehr wie überraschen lassen können wer uns nicht.
-
Zitat von Wurstwasser189;2859465
Bei uns kam die Aussage mit September Anfang der Woche. Ich würde sagen mehr wie überraschen lassen können wer uns nicht.
9 Monate warten... Nicht schlecht
Das wäre mir persönlich zu Blöd. -
das denke ich auch...
ob sich ZT selber mal was dazu schreibt?
-
Hier ZT 5-Gang Getriebe extra verstärkt, 159,96 € kloppt euch um die letzten.

-
momentan nicht verfügbar
das ging ja schnell
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!