Der wird im Fahrwerk bleiben, bis ein adäquater Nachfolger gebaut ist!
Projekt 85er Rennmotor, die Zweite
-
-
20PS mit 20er Vergaser will ich gerne mal sehen....
-
Ich auch!
-
-
Langtuning sein 85/4 mit 20er Mikuni schafft mit Battle 85 knapp 19 PS bei 12000 U/min.
Unter Laborbedingungen mit Zauberabstimmung schafft er das. Aufm Simsontreffen sinds natürlich weniger.Ich sag nicht das es unmöglich ist, aber 20 PS aus nem 85/2 mit originalen Ansaugweg und 20er Vergaser sind irre. 18 PS übrigens auch!

Gruß
-
Ich hab 18,2PS mit 30er Gaser

-
Zitat von Hubraumsuchti
Ich hab 18,2PS mit 30er Gaser

Hatte der nicht mal 22-23Ps ?Ist doch der Battle Motor ?
Laborbedingungen,"Prüfstandonanie" und Magerbedüsung bringen keinen etwas außer sie müßen irgend etwas ausgleichen...

-
Zitat von Benutzer
Hatte der nicht mal 22-23Ps ?Ist doch der Battle Motor ?
Laborbedingungen,"Prüfstandonanie" und Magerbedüsung bringen keinen etwas außer sie müßen irgend etwas ausgleichen...

Nachm Battle 18,2 am Rad, beim Battle selber überfettet. Hab ja andren Gaser und Auspuff dran. Mal sehen was der 32er Gaser noch bringt, eventuell nochma andrer Auspuff... 20PS hätte ich schon gern. Aber so fährts auch schon sehr gut. -
Nun ist es amtlich! Der Motor hat seinen Langzeiturlaub in Großbodungen nochmal verlängert.
Jeffrey konnte mit meinem 28er Keihin an seinem 50er das 6h Rennen auf dem Harzring gewinnen und ist nun auch vom Test eines größeren Vergasers bis 34mm Durchlass am JB85Weld angetan. Desweiteren wird der MX85Proto-Auspuff so gebaut, dass er im Gegensatz zur herkömmlichen Weise, unter dem Motor verläuft.
Dafür braucht es jedoch nun auch wieder etwas Zeit und etliche Prüfstandsläufe! -
Da hätte er meinen auch testen können und nicht ohne auszupacken retoure schicken müssen... naja nun auch egal
-
1,5 PS hat der 34er Gaser nochmal draufgelegt (blau). Zum Vergleich die rote Kurve des 28ers.
Demnach 19,5 PS am Motor.
Jetzt fehlen mir doch tatsächlich beschissene 0,5 PS zur 20.
-
Radleistung:
-
Magerer einstellen

-
Nu lass doch das halbe Pony, hauptsache der Motor läuft gesund. Welcher Auspuff ist jetzt verbaut?
-
Das ist es ja.
Jeffrey sagt auch das noch mehr geht (höhere Verdichtung usw.), jedoch nicht ohne einen weiteren Rattenschwanz zu ziehen.
Weiterhin versau ich mir die Haltbarkeit umso mehr.
Es ist der MX85Proto verbaut mit -jetzt- 34er Vergaser. -
Ich brauch auch nen 34er
-
Ich find die Kurve gut!
-
was hast du denn jetzt für eine verdichtung? Sprich Quetschmaß bei wieviel mm Hub?
-
-
Über Details kann ich leider keine Auskunft geben.
Hub beträgt 44mm.Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!