Zitat von S105Fahrer;2855672Motor ist ein 85er Schlitzer. Leistung 22PS bei 12500 U/min am Rad. Auspuff ist saukurz!
Ist das der "Street Race 2" von JW?
Zitat von S105Fahrer;2855672Motor ist ein 85er Schlitzer. Leistung 22PS bei 12500 U/min am Rad. Auspuff ist saukurz!
Ist das der "Street Race 2" von JW?
Hallo Renae!
Ich habe mich mal eben durch die Produktpalette von JW Sport gewühlt. Der gezeigte Auspuff ist wahrscheinlich eine Spezialanfertigiung.
Auf Anfrage ist er aber sicher käuflich.
Der Street Race 2 wird zu wenig Volumen haben und das Endrohr könnte auch einen Tick zu klein sein.
Dein optimaler Auspuff wird ca. ein 100-110mm Mittelteil benötigen. Soviel hat die Spezialanfertigung auf dem Bild dicke.
Gruß
Ich habe gerade den alten Facebookeintrag von JW Sport zu dem Bild gefunden!
" Reiche Ernte ! "
Der neue B14 Rennauspuff für 85ccm Schlitzer ist fertig und in wenigen Tagen frei verkäuflich.
Der Preis steht noch nicht fest,ESD-Variante auch noch nicht.
Die ganze Erfahrung aus dem diesjährigen Tunerbattleproject ist in die darauf folgende Entwicklungsarbeit eingeflossen.
Die Bandbreite sowie die Spitzenleistung konnten nochmals erhöht werden.
Das Leistungsdiagramm wurde an einem JWSport 83ccm 2Kanal NA B14 Replicazylinder gemessen.
Der Ausdruck ist Motorleistung,Bilschirmfoto Leistung an der Rolle.
Sport frei !
Das ist DEIN Auspuff! Anfragen und Kaufen! ![]()
Gruß
Das Leistungsdiagramm ist auch irre! Wie an der Schnur gezogen!
Ich würde mal ganz heiß darauf spekulieren, dass jeffrey seine aufladungsanlage ein mittelteil von 120mm besitzt...*hust*
Kommt hin! ![]()
Sooo, danke erstmal für die Daten! Ist ja wirklich genau das Richtige! JW hat Post!
Auf jeden! ![]()
Dein Konzept geht ja von der Auslegung (Steuerzeiten, Flächen, längeres Pleuel, Distanzplatte) in die gleiche Richtung wie der Battle-Zylinder von JW-Sport.
Auch du hast einen kürzeren Ansaugweg und verwendest einen etwa gleich großen Vergaser.
Ich habe ein gutes Gefühl, dass dieser Auspuff hervorragend zu deinem Zylinder passt!
hervorragend wird er ganz sicher nicht passen. halbwegs vielleicht.
Da spricht der Pessimist! Ich bin optimistisch!
JW hat bereits geantwortet. Näheres gibt es aber erst,
wenn was konkretes feststeht.
Nur mal soviel, der Vergaser könnte durchaus auch ein 34er PWK sein! ![]()
Das ist schon ziemlich derbe.
Wenn ich mir so überlege... bei mir müssen 28 mm für 594 cm³ reichen. ![]()
Wobei ich denke, dass der 34er nichts besser macht..
Bei meinemTuba85er von 26 auf 28 waren 2 ps mehr
Auf 32 noch mal 1... Und auf 34 hat nichts geändert
Ob ein auspuff funktioniert sieht man erst wenn er dran ist. Da gab es teilweise schon große Überraschungen (positiv und negativ)
Erik: wie war dabei der Drehmoment verlauf?
Info am Rande:
DPD ist ein Kackverein!
Ich rate ZT dringend zu einem anderen Kooperationspartner!
Über viele Telefonate und persönlichen Einsatz bin ich dennoch zu meinem
Paket gekommen und habe den Zylinder jetzt wieder!
Das Paket von LT kam auch pünktlich und zuverlässig an,
sodass der Nachtschicht jetzt nichts mehr im Wege steht!
Bilder gibts Sonntag!
Ich bin gespannt! ![]()
Zwischenstand: Motor ist zusammengesetzt!
Alles passt bis jetzt reibungslos! Quetschmaß aktuell 1,00mm, setzt sich eventuell noch...
Nun überlege ich ob ich den Motor in die graue Schwalbe verbaue, weil der Luftfilteranschluss des Vergasers genau mittig vor der Befestigungsstrebe des Motortunnels sitzen würde! ![]()
Was hast du denn für Alternativen außer die Schwalbe.
Eine blaue Schwalbe bei der diese Strebe bereits raus ist!
Da habe ich aber vor kurzer Zeit erst nen SM60/4 Motor verbaut.
Was außerdem dafür spricht: Die hat auch Vape und den Benzinhahn mit großem Durchfluss!
Jetzt muss wohl oder übel aber erstmal die graue motorisiert werden...Dann kommt dort wieder der S105G rein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!