• Hmm... so ein bisschen Schwanzvergleich fängt schon wieder an. Wer seinen ersten Vapeumbau in 2 Stunden schafft, ist entweder Naturtalent oder schummelt.

Leuchtmittel tauschen, Batterie befüllen und laden, alte Elektrik entfernen, Loch im Herzkasten bohren, Zündung demontieren, neue montieren und einstellen, Kabelsalat stricken, Funktionstest,... ja klar, mitlerweile brauche ich dazu auch keine ganzen 2 Stunden mehr aber doch nicht beim ersten Mal.

Grober Ansatz kann sein, dass du dir einen ganzen Nachmittag Zeit dafür nimmst, wenn du ein halbwegs passabler Schrauber bist. Lies dir alles genau durch, Arbeite stückweise, mach Pausen und lass dich nicht durch Leute stressen, die es schneller können.

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

• Ich frag mich grad wo man da ein Loch bohren muss :D Hab bei der Schwalbe auch 2 Stunden gebraucht. Aber da is das ja noch verbauter. Batterie wirde befüllt und eingebaut!

• Zitat von Hubraumsuchti;2850612

Ich frag mich grad wo man da ein Loch bohren muss :D Hab bei der Schwalbe auch 2 Stunden gebraucht. Aber da is das ja noch verbauter. Batterie wirde befüllt und eingebaut!

S51 bekommt nen loch

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!