• ich habe vor meine s51 an einen bekannten eines kumpels zu verkaufen. Leider habe ich keine vorstellung wie hoch ich den preis ansetzen soll. die karre ist gut in schuss d.h. es gibt keine makel also elektronik geht, springt auf schlag an, leider ein paar winzige lackschäden.
    so sieht se aus:

• Hmm sind die nur noch so wenig wert ich meine es funktioniert alles super und Lacktechnisch sind kaum Mängel.
    Ich wollte wissen wieviel jetzt speziell für die Kiste zu bekommen ist.
    Ich wohne im ehemaligen Osten an der Ostsee inwiefern gibt es Preis Unterschiede

• lol du hast vorstellungen. bekomme das zu dem preis erstmal zu der jahreszeit verkauft.
    vor 8 jahren hatte ich probleme eine neu aufgebaute mit originallack für 400 im frühjahr zu verkaufen, da hab ich haufenweise mopeds für 50-200€ kauft......

• Also ich finde das dem Käufer ja erstmal die Lackierung gefallen muß.
    Der Motor scheint nur ein 3Gang zu sein.
    Und die Reifen scheinen ja auch nur Vee Rubber zu sein, zudem noch falschrum aufgezogen?! (Bilder zu klein)

Ich persönlich würde 500- 600€ für realistisch halten.

• Farbgebung ist nicht mein Fall, mit der Meinung stehe ich scheinbar nicht alleine da
    3 Gang macht sich bein verkauf auch nicht so gut
    Mit einen zb. originale Simson Farbton würde ich sagen 800-900€ im kommenden Frühjahr sind realistisch.

Der Reifen von ist scheinbar falsch aufgezogenen gegen die Laufrichtung

• Autsch,da fragt man sich wieso der "Lackierer" nicht bei Weiss geblieben ist Das sähe (m.M.n) um Welten besser aus .
    Ich schätze auch so um die 500-650 Euro, in NRW.

S51E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!