Sehr gut. Ich glaube damit werden alle zufrieden sein

HARZ-RING 2015 (7. - 9. August) der offizielle Thread ! Feedback und Zeitungsberichte-Bilder ab S. 13
-
-
Sehr geil!
-
Ihr wisst ja, wir sind bestechlich....
​ -
...und verdammt flexibel noch dazu!
-
Sehr sehr geil
Danke Jungs. -
Wirklich sehr Geil
-
Hab mal ne kleine Frage zu den Beschleunigungsrennen: Ist es möglich vor dem eigentlichen Event nochmal ne kleine Abstimmungsfahrt (z.B. auf der langen Gegengeraden) zu unternehmen um das Vergasersetup nochmal zu kontrollieren? Könnte ja dann Freitag ab 19:45 Uhr beispielsweise möglich sein (parallel zum Klappradbeschleunigungsrennen)?
-
Ja solche Abstimmungsfahrten sind immer recht sinnvoll, aber ich habe schon paar mal gesehen das gerade aufm Harzring sich die Leute da den Kopf einfahren.
Also wenn es möglich sein sollte, versuchen bitte 1-2 Leute kurz abzustellen, die das bisschen kontrollieren können.
-
Letztes Jahr hat das eigentlich halbwegs gut informiert. Da waren extra 2 Streckenposten da, die das ganze überwacht und geregelt haben..
Natürlich gibt's immer Querschläger.. Was da passieren kann, haben wir in der Vergangenheit bereits gesehen. -
Es wird eine Möglichkeit geben zum Warmfahren. So wie letztes Jahr. Wer jedoch meint sich nicht an die Weisungen der Streckenposten halten zu müssen, wir von der Starterliste gestrichen. Wir werden diesmal auch nur die Fahrzeuge in den Streckenbereich lassen, die auch tatsächlich starten. Da gurkten alle möglichen Mopeds letztes Jahr rum... es geht auch um unsere und Eure Sicherheit.
-
Ich habe mal eine Frage an die Kandidaten die der Meinung sind das man das b Rennen ja weglassen könnte. Wisst ihr eigentlich wie viele Leute zu solchen Veranstaltungen kommen nur um sich die sprintrennen anzuschauen? Das b Rennen gehört genau wie alle anderen Wettbewerbe nun mal dazu. Probiert doch am
Besten noch die ganzen anderen Wettbewerbe zu streichen, dann könnt ihr das ganze we schön im Kreis fahren bis euch der Arsch blutet. -
Zitat von HerrSchmidt;n2000580
Ich habe mal eine Frage an die Kandidaten die der Meinung sind das man das b Rennen ja weglassen könnte. Wisst ihr eigentlich wie viele Leute zu solchen Veranstaltungen kommen nur um sich die sprintrennen anzuschauen? Das b Rennen gehört genau wie alle anderen Wettbewerbe nun mal dazu. Probiert doch am
Besten noch die ganzen anderen Wettbewerbe zu streichen, dann könnt ihr das ganze we schön im Kreis fahren bis euch der Arsch blutet.Wo ist dein Problem? Streichen wir denn die B-Rennen?
-
Warum manche immer gleich so aggro werden und dann auch noch mit fekalen Kraftausdrücken hantieren müssen.
-
Ja so ist das aber nunmal... Die GP'ler sehen das Sprinten nicht gerne, und die Sprinter sehen das gekreise nicht gerne
Ich für meinen Teile sehe und fahre beides gern.
-
die gastrenneneinteilung nach mopeds finde ich sehr gut!
Ich bin letztes Jahr auch bei den "amateuren" mit jan mitgefahren weil wir nur ein Originalmoped hatte mit aoa3. Wenn man da bei den GP leuten gegen die GP mopeds fährt is das dann total sinnlos und es macht kein spaß
wir haben uns dann zurückfallen lassen und natürlich den "amateuren" die podestplätze übergeben. aber es waren geile fights und es hat rießen spaß gemacht. -
Nur zur Info. An der Einteilung der Klassen ändert sich für die Gastrennen nichts. Die sind wie letztes Jahr.
-
Muß das Wochenendticket vorbestellt werden,wer Zelten möchte?Was Kostet das Ticket fürs Wochenend.
-
Das Wochenendticket muss nicht angemeldet werden. Wird direkt vor Ort bei der Anmeldung geklärt.
zu den Preisen:
15,- für das WE und 15,- pro Aufkleber für das Moped. Und ja, jedes Moped das auf dem Gelände des Harzrings bewegt wird braucht einen Aufkleber!
Es werden ab dem offiziellen Beginn, Freitag 9.00 Uhr auch keine Fremdmarken mehr fahrend geduldet! Das war letztes Jahr ein diskutieren, weil Einzelne nicht begriffen haben, das es ein SIMSON-Treffen ist.
Auch wer einen Aufkleber auf einem Fremdfahrzeug hat, ist keine Ausnahme!!Wer schon vor dem Treffen anreist, ganz Verrückte schaffen das schon Dienstag, oder noch ne Woche Ringurlaub dranhängen möchte... zahlt die zusätzlichen Übernachtungen natürlich direkt an den Harzring,
-
Zitat von Timme;n2000654
Ja so ist das aber nunmal... Die GP'ler sehen das Sprinten nicht gerne, und die Sprinter sehen das gekreise nicht gerne
Ich für meinen Teile sehe und fahre beides gern.
ich fahr einfach mitm GP Moped sprintenrennen mit, reichte letzts Jahr auch fürs Siegertreppchen
fetzt auch mal
-
Hallo, die Anmeldezettel sind fertig, bitte herunterladen, ausfüllen und bei der Anreise vorlegen!!!!!!
http://%22http//www.harzring.…n%202015.pdf%22 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!