Mal sehen wie dein Langzeitergebnis aussieht. Ich dachte erhöhte Lagerluft braucht man auch da die Kw sich ja biegt im laufenden Betrieb
Hier Bilder von Sonntag
Hab originale Koffer und Kofferträger angebaut
Mal sehen wie dein Langzeitergebnis aussieht. Ich dachte erhöhte Lagerluft braucht man auch da die Kw sich ja biegt im laufenden Betrieb
Hier Bilder von Sonntag
Hab originale Koffer und Kofferträger angebaut
Ach das Moped erkenn ich doch wieder
Haben uns letztes Jahr bei der Fichtelberg Ausfahrt mal unterhalten, Motto pray for the world oder sowas.
War mit ner cremefarbenen simme unterwegs mit fächerkopf usw
Habe mal die Membran gewechselt.
Von Vforce auf Malossi. Jeweils 0.25er Membran Plättchen.
Vergaser lass ich so wenns keine Beanstandung gibt. Zzp ebenso. Mal sehen was es bringt.
Bei der kleinen Probefahrt hat es subjektiv ab 5000 mehr Anzug gebracht. Aber man denkt ja immer das es was gebracht hat. Der Prüfstand wird es zeigen.
Die Vforce hat jetzt 6000km weg. Habe gelesen alle 5000 soll man die Plättchen wechseln. Die inneren schließen nicht mehr von selbst. Leistungsverlust habe ich keinen Festgestellt.
Jetzt gehts erstmal nach Bauzen zu AKF
Habe mal alle Kurven des 100ccm Membraners zusammen gelegt.
Das kannst du dir eigentlich sparen mit dem Diagramm.
Ich hab es am WE zum K2TF Treffen erst wieder gesehen, da stand ein Moped auf dem Prüfstand.
Es wurden zwei Messungen gemacht (Weiß nicht ob die Werte 100pro passen)
1. Messung 13ps Motor und 11ps am Rad
2. Messung 13,5ps Motor und 10,8ps am Rad.
Alle denken immer WOW da kam noch ein halbes PS dabei hatte er sogar weniger in der zweiten Messung.
Die Kupplung arbeitet bei jeder Messung anders, schon allein durch Temperaturunterschiede oder durch eventuelles schleifen lassen vor der Messung etc.pp
Deswegen lasst euch immer die Radkurven geben !!!!
Sonst verschenkt man am Ende seine kostbare Zeit bei dem Vergleich von irgendwelchen errechneten Kurven.
mfg
Zitat von QuerndAlles anzeigenDas kannst du dir eigentlich sparen mit dem Diagramm.
Ich hab es am WE zum K2TF Treffen erst wieder gesehen, da stand ein Moped auf dem Prüfstand.
Es wurden zwei Messungen gemacht (Weiß nicht ob die Werte 100pro passen)1. Messung 13ps Motor und 11ps am Rad
2. Messung 13,5ps Motor und 10,8ps am Rad.Alle denken immer WOW da kam noch ein halbes PS dabei hatte er sogar weniger in der zweiten Messung.
Die Kupplung arbeitet bei jeder Messung anders, schon allein durch Temperaturunterschiede oder durch eventuelles schleifen lassen vor der Messung etc.pp
Deswegen lasst euch immer die Radkurven geben !!!!
Sonst verschenkt man am Ende seine kostbare Zeit bei dem Vergleich von irgendwelchen errechneten Kurven.
mfg
Wirklich gut geschrieben!
Danke dafür!
Jup Rad sonst nix
Hab die Tage einiges am Moped gemacht.
Die Qk ist nur 0,45 groß. Das hab ich auf 0,75 vergrößert durch eine Kopfdichtung (Alu)
Im Herzkasten wurde für etwas mehr Frischluft gesorgt und beim 24er PWK die Leerlaufdüse von 45 auf 42 gewechselt.
Der ZZP beträgt nun 1.9 mm vOT
Der Vergaser wurde neu eingestellt.
Die Nadeln wollte ich noch durchprobieren. Die Kerze ist bei vollgas braun.
Der Zylinder hat 6300km runter, sieht noch gut aus.
Habe mich heut sehr gefreut. Mit Seitenkoffern 110 kmh *-* laut Koso tachos, dh nach gps etwas weniger
Ne. Teillast..was 90% der Fahrten ausmacht...wird durch die Nadel noch zu fett sein. Sagt auch das Popometer
Die Männertagstour hat der Motor bisher auch ganz gut verkraftet, wir sind in die sächsische Schweiz gefahren, haben die Bastei besichtigt und waren in der Tschechei. Jetzt geht es heim, am Ende werden gute 600km mehr auf dem Tacho stehen. Der Motor hat sich im Schnitt 4,4L gegönnt. Waren auch viele schöne Kurven davei
Sehr schön, sag mal welchen Seitenständer hast du verbaut?
Die Edelstahlfußrastenanlage samt Seitenständer von RZT
Probleme mit dem Auspuff wie mit den replika MZA Fußrasen gibt es da nicht?
Ich weiß von keinen Problemen
Der Auspuff wurde aber auch erst nachträglich ans Moped gebaut und angepasst.
Der ZT ASA3 hat auch keine Probleme gemacht.
Die Rasten sind doch bloß 2cm höher und 2cm weiter hinten, was solls da für komplikationen geben
Bei den mza Rasten kann es passieren das der Auspuff daran anstößt. Gerade bei Aoa 3 oder 2 mit kurzen Krümmer. Irgendwie stimmt da die Biegung vom Rohr nicht.
Der Träger ist bei RZT zur Zeit aus dem Sortiment. Oder bin ich zu blind?
Alternativ ist auch der Fußrastenträger von JW Sport sehr passig
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Biete der auch die Möglichkeit für den Seitenständer?
Nein, aber ich denke JW kanns auf Wunsch auch umsetzten. Ist halt die Frage was es dir wert ist...
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