• Schade um den Sperberrahmen. Wäre mit einem S50/51 Rahmen einfacher gewesen und hätte nicht etwas Seltenes unbrauchbar gemacht! Sonst gut, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Das mit den Schweißnähten ist jenseits von Gut und Böse. Wenn man an einem Rahmen schweißt, dann muss es so gut sein, dass es nicht einmal dem TÜV auffällt, oder der entzieht die Betriebserlaubnis.
    Nichts für Ungut.
    Und guten Rutsch!

• Zitat von thielemann03

Schade um den Sperberrahmen. Wäre mit einem S50/51 Rahmen einfacher gewesen und hätte nicht etwas Seltenes unbrauchbar gemacht! Sonst gut, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Das mit den Schweißnähten ist jenseits von Gut und Böse. Wenn man an einem Rahmen schweißt, dann muss es so gut sein, dass es nicht einmal dem TÜV auffällt, oder der entzieht die Betriebserlaubnis.
    Nichts für Ungut.
    Und guten Rutsch!

Ich höre da nur Mimimi [emoji2]

• Selbst wenn er zwei Rahmen zu einem gemacht hätte wäre es immer noch geil und ne Menge arbeit. Am Ende ist es sein Ding was er damit macht und selbst wenn er das Teil eingeschmolzen hätte um sich eine Kette draus zu machen gibt es dir nicht das Recht drüber zu urteilen.
    Zumal ihr alle mal runterkommen müsst, das ganze Zeug ist nicht selten. Man bekommt die Teile überall, nur eben nicht für ein Apfel & ein Ei.

• Selbst wenn er zwei Rahmen zu einem gemacht hätte wäre es immer noch geil und ne Menge arbeit. Am Ende ist es sein Ding was er damit macht und selbst wenn er das Teil eingeschmolzen hätte um sich eine Kette draus zu machen gibt es dir nicht das Recht drüber zu urteilen.
    Zumal ihr alle mal runterkommen müsst, das ganze Zeug ist nicht selten. Man bekommt die Teile überall, nur eben nicht für ein Apfel & ein Ei.

Dein Unvermögen, meine Worte zu verstehen, liegt auch nicht bei mir!

• Schau dir mal die Editier-Funktion an. Deine Meinung zu dem Umbau und dem Rahmen um den es so schade ist, obwohl du ihn nicht selbst gesehen hast und somit auch den Zustand nicht beurteilen kannst, hast du ja nun Kund getan. Somit kann Willi genau seinen Schuh weiter machen und Spaß mit dem Umbau haben.

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• Dieses Forum existiert weil hier alle dasselbe Hobby haben und sich gern austauschen möchte bzw. mal was nachlesen, jeder hat hier eigene Meinungen dazu wie manche Sachen zu sein haben, was natürlich vollkommen in Ordnung ist. Auch wenn ich persönlich das Gefühl hab das man in 90% aller Fälle eine dumme Aussage als Antwort bekommt geht es hier (fast) immer sachlich zu. Also in dem Sinne mal über deine letzte Aussage nachdenken und ein paar Gänge zurück fahren.
    Zweite Sache, das ist ein Aufbau-Thread und hier ist denke ich der falsche Ort für sowas.

• Schade um den Sperberrahmen. Wäre mit einem S50/51 Rahmen einfacher gewesen und hätte nicht etwas Seltenes unbrauchbar gemacht! Sonst gut, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Das mit den Schweißnähten ist jenseits von Gut und Böse. Wenn man an einem Rahmen schweißt, dann muss es so gut sein, dass es nicht einmal dem TÜV auffällt, oder der entzieht die Betriebserlaubnis.
    Nichts für Ungut.
    Und guten Rutsch!

Unbrauchbar ? Ich bin der Meinung gelesen zu haben, das eh schon am Rahmen rumgebastelt war.
    Auch das es keine Betriebserlaubnis gibt, abgesehen davon hat WilliWambo nicht vor den Anzumelden wie er geschrieben hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!