okay. Nun verstehe ich den Hintergrund- Obwohl ich mich trotzdem frage, wies mit 50cc ausgegangen wäre.
Wie beurteilst du ansonsten die Unterschiede der Mopeds- also vom Fahrgefühl, Fahrwerk etc. her?

Rennen, Kreidler RS50 electronik, Zündapp KS50 LC gegen Simson S51
-
-
Also wenn du das nächste mal nach Hockenheim auf den Ring fährst, fahr ich mit. sind ja nur 60 km
Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen...
Wann seid ihr denn gefahren? Donnerstags bei der Touristenfahrt?Das wär ja mal ein Spass. Sind da früher öfters mal mit dem Auto mitgefahren. Nur Scheiße wenn du dann mit abgebrannter Kupplung aufm Ring stehst und noch heimfahren musst
So gings uns damals. -
-
..und fuer diese Saison..ein neues Kleid!
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img20150322156jwf1sqy4o.jpg] -
Als erstes mal top bericht @can
Hab mir die 16seiten mit nem Lächeln zu Gemüte getan
Würde dir aber fürs nächste Rennen nen Membraner von RZT empfehlen dann solltest du für alle Eventualitäten gewappnet sein ohne noch nen Motor kaufen zu müssen. ( falls die honda doch zu böse wird )Bremsen Rahmen etc weißt du sicherlich selber ( bei dem was du sonst fährst und deinem alter entsprechend doch eher anzunehmen dass du das vernünftig machst
)
Weiter so
-
..danke dir!
Hatte ich irgendwo mein Alter erwähnt? -
hast du 2 panis und ne diavel zuhause?
-
Zitat von xfrakes;2867633
hast du 2 panis und ne diavel zuhause?
Hallo, eine pani und eine diavel..beides Einzelstücke..
Dazu die s51e( geil) und gehe jetzt an eine 2 simme mit dem 100 er Motor ran. -
-
Heisses Teil!
-
Ein Stier auf Rädern!
-
Meine Fresse ist das ein geiles Moped!!!
-
Kommt gut was? 2,4 auf 100....vmax lässig 255...
-
is bestimmt auch laessig, wenn man hinten ein neuen reifen brauch.. son 240er kostet
aber sind echt starke mopeds die du da hast.
-
Mal schauen, was Heiko im petto...hat!
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2015032817ln64imet3b.jpg]......
Bin gespannt!:) -
Wasn das feines?
-
Das wird erst (vielleicht) was feines....
-
...Wird es..:), was ganz feines..:):)
-
sieht aus wie ein reso zylinder
-
Habt ihrs noch nicht gecheckt?
das wird erst was feinen.....zZ. ist der 111Km/h Resozylinder verbaut
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!