Ja ist ein brauner, allerdings nur eine Dichtlippe, siffen leider immer etwas... aber frag mich nicht wo ich den her hab, glaube vom örtlichen Händler. Nimm lieber die blauen mit hoher Doppellippe, ist kein Unterschied zu den braunen und du hast halt ne Doppellippe, das sollte besser funktionieren
Fotos von Radkombination gesucht, auch Erfahrungen erwünscht
-
awe353 -
10. Januar 2015 um 00:04
-
-
Gut danke, bezüglich der Wedis, könnte man ja theoretisch auch andere nehmen oder, solange diesem 30x40 sind, die 7mm Höhe ist Original aber sicherlich gingen auch bis 10mm wenn dann eh nochmal die Staubabstreifer darüber kommen.
-
Hallo, bekomme ich in das S51 mit ZT Kastenschwinge eine 2,5x16 aluminum Felge mit 90/80x16 Reifen montiert?
-
Ohne Kettenkasten / Schlauch ja.
-
Hallo, vielen Dank.
Ich fahre z. Z. Vorn 1,5x16 und hinten 1,85x16 mit Ronge Mitnehmer und offene Kette. Hätte hinten aber gerne breiter 2,15x16 oder 2,5x16.
Danke und Gruß Mike. [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190803/d163abfcf11b2a12f3215ad0751b98d6.jpg]Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
-
Gibt es eine Empfehlung / Erfahrung / Bilder von Reifenkombinationen mit den GRIMECA Gussfelgen aus den CX Modellen? Mfg
-
Hallo zusammen, hier wurde schon länger nichts geschrieben, ich wollte kein neues Thema aufmachen, daher probiere ich es erstmal hier. Ich möchte meiner Schwalbe eine neue Optik verpassen. Dazu hätte ich gerne mal Infos ob hier jemand an seiner Schwalbe hinten einen 3.00 Reifen auf 1,85er oder 2,15er x 16 Felge fährt. Am besten mit Bildern. Gruß
-
Breitreifen versus Spalttablette:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen, hier wurde schon länger nichts geschrieben, ich wollte kein neues Thema aufmachen, daher probiere ich es erstmal hier. Ich möchte meiner Schwalbe eine neue Optik verpassen. Dazu hätte ich gerne mal Infos ob hier jemand an seiner Schwalbe hinten einen 3.00 Reifen auf 1,85er oder 2,15er x 16 Felge fährt. Am besten mit Bildern. Gruß3,00 passt super. Foto hab ich derzeit nicht, aber der kommt demnächst wieder in den Star. Nur bei der Felge hab ich mich noch nicht entschieden... liegt beides rum.
Regelfelge ist 1.85, aber 2.15 ist auch passend. -
Vielen Dank für die Antworten, dann werde ich mich mal nach passenden Reifen umschauen.
-
Hallo,
so habe seit einer Zeit hinten die 2,15x16 Felge mit 80/90er Heidenau drauf -
Sieht sportlich aus 👌🏻
-
Hallo,
Ich fahre zu Zeit silberne nachbau Speichenräder in 1,6 Zoll mit den K46 Reifen in 2.75.
Das Moped ist aber an sich schwarz gehalten, möchte deswegen auf schwarze Felgen wechseln und vielleicht Reifen aufziehen die etwas besser auf Sand und Schotter greifen.Der erste Gedanke war 1,85 Zoll erstmal mit den 2.75er K46 zu fahren, wie würde sich aber der gleiche Reifen auf einer 2,15 Zoll felge machen?
Beide Speichenräder in schwarz gibt es bei Kultmopeds und bei ZT, einmal um die 90 Euro und einmal 120 Euro, gibt es bei der Qualität unterscheide?
Beides Alufelgen schwarz, Speichen Edelstahl und Nabe schwarz abgedreht, erkennbar ist da jetzt kein Unterschied.Bei den Reifen, bei 2,75 in Zukunft bleiben, vielleicht den K52 probieren oder eher auf 3.00 oder 3,15 wechseln?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!