@ Tassenboy: Nicht immer nur manchmal.
@ TuningKarl: Ist aktuell

Simson Beschleunigungsrennen 2015
-
-
Zitat von 250ccmS51;2868166
Elmot, dann musste wohl alleine starten in MD...
Aber ich denk mal der mit dem silbenern 130er mit WBar ist sicherlich wieder dabei...ne alleine nicht 2 kumpels kommen noch die ich kenne da sind wir 4 mit dem 130er
-
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Magdeburg fällt aus !!!!!!!!!!
Bzw es wurde auf den 18.April verschoben.
-
Netter Versuch
-
Nein kein Aprilscherz !!!!!!!
Wurde Öffentlich auf der Day of Thunder Seite bekannt gegeben...
Also wirklich kein Scherz.
-
Falls das wirklich stimmt, werde ich sogar zum Gaffen vorbei kommen.
Mal sehen ob das Datum auch morgen noch auf der Seite steht -
Es stimmt 100prozentig, ich hab mit dem Veranstalter gesprochen ( den ich selber sehr gut kenne)
-
Die haben wohl gemerkt das Ostern ist? 😐
-
Gibt es in Magdeburg extra klassen für simson oder startet man da in der "best of 80er bikes" bzw. "best of 125er Biker" Klasse?
-
Nein is gibt keine extra Simson Klasse.
Man startet in den Klassen so wie du es beschrieben hast.Aber leider waren wir noch nie viele Starter...im besten Jahr warens glaube 12 Starter in beiden Klassen zusammen.
-
Wie läuft das mit der Anmeldung bei denen? Nur übers inet oder kann man sich Vorort auch noch anmelden?
Hab gestern angefangen den Sprinter startklar zu machen und will diese Woche Probefahrt machen. Wenn ich fertig werden sollte und alles läuft, dann komme ich auch. -
Kannste auch vor Ort machen .
-
Zitat von HerrSchmidt;2869483
Wie läuft das mit der Anmeldung bei denen? Nur übers inet oder kann man sich Vorort auch noch anmelden?
Hab gestern angefangen den Sprinter startklar zu machen und will diese Woche Probefahrt machen. Wenn ich fertig werden sollte und alles läuft, dann komme ich auch.Zeigt mal eure Mopeds für 2015
-
Sieht genauso aus wie 2014
-
Und die Jahre davor😄
-
-
Damit wieder was kopiert wird ,weil selbst zwischen den Ohren nix entsteht mangels chronischer Leere...;-)
-
Naja gut, großartig neu kann man das Rad auch nicht erfinden. Mittlerweile gehört ja nen BMX Rad und nen kleiner Tank zum Standard.
Wird sicher wieder lustig, wenn jemand die gleiche Farbe wie der eine oder den selben Tank wie der andere hat. 🍻😁
-
Naja, mir fallen da auf Anhieb zwei Rahmen ein die sich von der Maße doch sehr stark abheben.
-
Ja, klar gibt Ausnahmen. Finde den Sprinter von QT an sich auch ganz interessant. Naja, wird sich ja die Saison zeigen. Unseren Sprinter stelle ich erst vor, wenn der Motor da ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!