Hallo zusammen, bin auf der suche nach nem 60er Sportzylinder. Was ist beim Laugytuning los?
Laugytuning gibts den noch?
-
-
Würde mich auch interessieren.
Glaube der hat schon fast ein Jahr nichts mehr im Shop.
MfG
-
Ja,dass habe ich mich auch schon gefragt. Ich hatte bei Ihm einen Zylinder bestellt-und nach 7 Monaten die Bestellung stoniert. Lieferzeit war mit 2-3 Wochen angegeben.
-
Also die Zylinder von ihm sind nicht schlecht aber die Unnzuverlässigkeit im beantworten der Mails usw. ist echt scheiße.
-
Ja-die solllen nicht verkehrt sein-falls man einen Zylinder bekommen hat. Also-lieber ein wenig mehr ausgeben-aber dafür eine zuverlässige und schnelle Lieferung.
-
Ja das war vor ca. 1 Jahr als ich dort einen 85/4er gekauft habe. Es standen 2-3 Wochen Lieferzeit da und ich habe aber ca. 8 Wochen gewartet.
-
Ich weiß ja auch nicht-ob der gute Herr Laugy den Tuning-Shop nur "nebenbei" gemacht hat-oder hauptberuflich?! Der war wohl ein wenig überlastet. Mal eine andere Sache-auf der Suche nach ein günstiges LT60ccm Reso Set bin ich auf einen Shop gestoßen der den Zylinder für 143,90€ inkl. Versand angeboten hat. Das war im vergangenden Jahr/November. Ich bestellte dort den Zylinder. War ja ein "geprüfter" Shop. Der nannte sich "Zweiradteile-Store.de". Der Sitz ist in Ansbach. Bloß gut-per Nachnahme bestellt.....den Shop gibt es wohl nicht mehr-und unter der angegebenen Telefonnummer meldete sich niemand (Nummer nicht vergeben-bzw. unbekannt. Ein Schelm-wer böses denkt..........................
-
Kumpel von mir hatte auch bei Laugy bestellt, auf mein Anraten per Nachnahme. Bis heute nix gekommen, bestellt hatte er im April
-
hat der nicht einen laden in leipzig?wollte ihn im frühjahr mit meinem sm130 mal besuchen,wegen nem Prüfstandlauf
-
Ich glaube er ist auch noch relativ jung, soweit ich das hier mal so mit bekommen habe.
Vieleicht hat er keine Zeit mehr um den Tuningshop zu betreiben. (irgendwelche Schule, Ausbildung, sonstige Arbeit). Da kann vieles sein. -
Kann wurstwasser dazu keine Auskunft geben? Er hatte uns in Bernau vor drei Jahren mal angeraten ihn anzuzeigen, da nach einem Jahr keine Ware kam trotz Vorkasse, bevor er die letzten Jahre mit Ihm zusammenarbeitete, würde mich auch mal interessieren wie es um laugy steht.
-
Mir hat Wurstwasser mal geschrieben das er nichts mehr mit Laugy zu tun hat, weil es irgendwelche Probleme gab.
MfG
-
Hallo. Da mein Handy von Leuten die meine Nummer haben,nicht mehr still steht seit dem das Thema hier offen ist, erläutere ich nun mal paar Sachen. Ich kann euch sagen das er mit Simsontuning bei ihm nun definitiv vorbei ist. Es fehlt ihm einfach das Interesse hier zu bzw hat er das verloren. Es ist schade um den Jungen denn er hat Handwerklich echt was drauf was seines gleichen sucht mit seinen 27 Jahren. Was das Persöhnliche angeht zwischen mir und Laugy möchte ich hier nicht Erläutern. Ich haben ab und zu noch Kontakt zueinander....aber sein Shop wird nicht wieder ausgebaut bzw aktualisiert. Der wird sicher auch irgendwann offline gehen. Laugy zieht demnächst auch weg aus Leipzig. Und einen Laden hat er dort auch nie besessen. Es war lediglich Werkstatt und seine Privatwohnung die er in Leipzig hat bzw hatte. Zudem sei dazu gesagt das Laugy alles als Nebengewerbe getan hat und Hauptberuflich was anderes macht. Zudem sei noch gesagt all die Leute die vllt noch Waare erhalten oder sonstige Probleme mit ihm haben,bitte nicht an mich wenden. Das soll jetzt nicht arogant klingen oder so....ich halte bloß nicht den Kopf für andere hinn die Mist verzapfen. Mit freundlichen grüßen Wursti
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!