Hey Leute,
mein Motor mit einem 85/2 von Peters Tuning ist gerade in Arbeit, da ich mich immer in der unteren Leistungsklasse bewegt habe ein paar Fragen:
Empfiehlt ihr eine verstärkte Kette und nen verstärkten Hinterradmitnehmer oder eher nur ne andere Kette?
Findet ihr einen S70 Primär und ein 16er Ritzel für den 85/2 mit ca 14PS zu lang übersetzt oder passt das? Wird mit 5 Gang 24:32 gefahren.
Habt ihr schon Erfahrungen mit den ZT Tuning Sportbremsbacken machen können? Sehen sehr interessant aus und da mich die EBC Bremsbacken überhaupt nicht begeistern überlege ich diese mal zu verbauen, vorher wollte ich nur mal horchen ob wer diese schonmal getestet hat.
Desweiteren habe ich mich gefragt ob es Leistungsmäßig und vor allem vom Fahrgefühl her mehr bringt statt nem AOA3 den ZT Reso 2012 zu verbauen, 32mm Auslass hat der Zylinder nur ob der auch mit dem Auspuffgut fahrbar ist (ich will viel Druck von unten her und ne gute 100 schaffen) oder obs der 32mm AOA3 Auspuff von OstOase auch tut. Dort hab ich mir bloß überlegt das wird sicher nur ein normaler Auspuff sein mit 32mm Krümmer und daher nicht viel bringen, die von Tunern angebotenen AOA3 Auspuffe waren mir zu kurz und gefielen mir von der Optik überhaupt nicht.
Kann mir evtl. jemand mit gleichem oder ähnlichem Setup sagen wie es sich fährt?
Ich bin für alle antworten dankbar und hoffe nicht dass diese Fragen 1000mal beantwortet wurden obwohl ich nix dazu gefunden hab
Kapsi