Hallo.
Mir hat gestern jemand ein Motor angeboten der angeblich von CS-Tuning bearbeitet wurde (Privattuner).
Wer verbirgt sich dahinter ?
Liebe Grüße.
Hallo.
Mir hat gestern jemand ein Motor angeboten der angeblich von CS-Tuning bearbeitet wurde (Privattuner).
Wer verbirgt sich dahinter ?
Liebe Grüße.
CS = Christian Sarichter.
muss man den kennen?
Nö-ist nur ein Kollege von mir. Ob der allerdings an Zylinder schleift?!;-)
Man sagte mir etwas von Christian Stingl ?
und ich habe mal was von Cay Secret gehört?
Alles falsch ihr Ronnys.
Ist Corinna Schumacher. Die betriebt neben der CS-Ranch auch CS-Tuning. Ist 'ne richtige Pferdestärken-Fanatikerin.
Isch gloob isch muss misch ma löngsöm um n anderen Nömen gümman. Hab keen Öhnung wörum ihr immer auf den Ronnys rumhackt.
[ATTACH=CONFIG]14920[/ATTACH]
sorry das konnte ich mir nicht verkneifen.
jaja so ist das mit diesen sinnlosthreads. irgendjemand hat einen zylinder gefunden oder geschenkt bekommen. dieser hat mehr löcher als ein normaler und eine geheimnisvollle signatur.![]()
![]()
und schon wird wieder das spinnen und nachforschen angefangen wie bei dem ganzen gs haushalt. ![]()
![]()
![]()
Ach darum gehts, das ist doch schon Jahre alt. Isch döchte do währ wös neues mit möin Vörnöme. Oder inner Szene gäbs n Ronnye und das wär voll der Typ.
Ich tippe auf CounterStrike Tuning
dahinter verbigt sich bestimmt C(2T)S aka Chrüschan's 2Takt Stübchen.
Wenns ein 85er 8Kanal ist dann ist der von Drehwittchen ![]()
Grüße,
CS ist Christopher Stingl und er kommt aus dem Vogtland. Er kommt aus einem benachbartem Dorf wo RZT ansässig ist. Ich habe auch schon gehört das er angeblich früher bei RZT oder mit ihnen gearbeitet hat. Bestätigen kann ich das nicht. Du kannst ja mal bei RZT fragen ob da was dran ist bzw. ob er bekannt ist.
Mfg Kevin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!