Welche Größe haben die Viton Dichtungen für die LT Kalotte?
Gibt's die anderswo für günstiger?

LT Kalotte Dichtung
-
-
Normteile Bereich zum Bleistift !
-
34x2 sind die Abmaße. Die sollten aber aus FPM sein, NBR würde vermutlich nicht lang halten.
-
Hat jemand nen Link zu nem OnlineShop wo es die Ringe gibt ohne 6€ Versand zahlen zu müssen?!
-
-
LT Kalotte Dichtung
Habs mittlerweile gefunden.. Habe, um den Mindermengenzuschlag zu umgehen, 8 Stück bestellt. Da ich nur 2 Stück brauche, verkauf ich die anderen für je 2,30€ zzgl. Versand im kleinen Brief für 62Cent oder was der Versand mittlerweile kostet.
-
Zitat von Sportsfreund;2869799
ohne 6€ Versand zahlen zu müssen?!
Ja is immer wieder schade das LT sich nicht auf einen Briefversand einlässt... -
Bei LT sind es sogar 8€ Versandkosten. Für Kleinteile echt unpraktisch.
-
Glaube das min. was sie verschicken ist: 4,50 im Polsterumschlag!?
Is ja auch egal... Wenn ich als Kunde bloß 2 Vitonringe haben möchte und Briefversand (ohne Gewähr) wünsche, dann sollte für den KUNDEN ein Weg zu finden sein.
-
oder einfach mal bei langtuning nachfragen
-
Schon min. 2x gemacht... Aber darum soll es hier nicht weiter gehn.
-
Calle Danke für die Nachricht. Habs nich mitbekommen, liegt leider an der TapatalkApp, dass die Benachrichtigung nich geht :X
-
Kein Problem...
-
Ich habe noch 2 Dichtringe (direkt von LT). Benötige ich nicht mehr. Wenn jemand Interesse hat, dann PN. Briefversand ist kein Problem.
-
Ich auch... 4,50 inkl.
-
Zitat von callecalle;2869804
Is ja auch egal... Wenn ich als Kunde bloß 2 Vitonringe haben möchte und Briefversand (ohne Gewähr) wünsche, dann sollte für den KUNDEN ein Weg zu finden sein.
Der Kunde ist König - vielleicht arbeitet ein Herr Kaiser in der Versandabteilung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!