Was ist mit dem Forum los ? Wurde die Software geändert ? Iwas funzt nicht wirklich .

Was ist mit dem Forum los ? Wurde die Software geändert ? Iwas funzt nicht wirklich .
-
guidolenz123 -
8. Mai 2015 um 19:31 -
Geschlossen
-
-
Ich habe deinen Beitrag mal ins korrekte Forum verschoben. Was hast du für Probleme?
Siehe:
https://www.simsonforum.net/forum/forum-aa…tag-bis-sonntag -
...war heute nicht Wartung ?
-
Ja, darum frage ich was es für Probleme gibt. Ich will sie ja lösen ...
-
Das vergrößern der Forumseiten mit Smartphon funktioniert nicht mehr. Gr.
-
Mit oder ohne Tapatalk?
-
Ohne.Vorher ging es.
-
Aber das Forum ist jetzt auf dem mobilen Gerät doch groß genug dargestellt oder nicht? Zumindest bei mir, vergrössern muss ich aufgrund der neuen Mobilansicht nix mehr.
-
Na ja-zum lesen reicht es. Ich vergrößer immer wenn ich was mit dem Finger anklicken will. Dafür sind die Button zu klein.
-
Okay, kannst du vorübergehend bitte mal Tapatalk testen?
-
Ich suche den "heutige antworten" Button?
-
neue themen
-
Kein Postfach mehr vorhanden,alle PN nicht auffindbar.mfg andi
-
Wenn ich über Google auf die Seite oder ein Thema zugreifen möchte, bzw. Google mich weiterleitet, erscheint folgender Text:
Ung�ltige Seiten-URL. Falls dies ein Fehler ist und die Seite existieren sollte, kontaktiere bitte den Administrator und berichte, wie es zu diesem Fehler kam.
-
Geht wieder alles, schaut nur alles so anders aus...
-
So... was ich mir noch wünsche.
-den Button "eigene Beiträge" -
Zitat von Thalion;n1994780
Okay, kannst du vorübergehend bitte mal Tapatalk testen?
Ich mußte erst mal Tapatalk installieren. Vergrößerung funktioniert dort auch nicht. Man kann in Prinzip kein hoch geladenes Foto vergrößern zum Anschauen. Ach ja-bei Tapatalk kann man keine Umlaute und "ß" sehen. Da sind stattdessen Vierecke mit Fragezeichen drin.Ich weiß allerdings nicht ob es schon vorher so war. Die Amis kennen ja keine Umlaute.
-
bei mir zeigts an, dass ich 75 neue Nachrichten hätte.hab ich aber nicht.Zudem kann ich im Nachrichtenordner im Seitenanzahl-Eingabefeld nix eingeben bzw wechselt er nicht zur gewünschten seite
-
Was muss ich denn machen um die Desktop Ansicht zurück zu bekommen?
-
Zitat von der_Sandro;n1994884
Was muss ich denn machen um die Desktop Ansicht zurück zu bekommen?
Das wäre mir auch das liebste!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!