Den musst du abbauen bzw. nach vorn klappen.
Toms Hummel -
-
-
Geile Idee danke

-
Joar, der Mitnehmer ist fertig.
Probesitzen abgeschlossen xWarten auf Palelus Schwinge :unsure:
-
Bin vorran gekommen

-
Sehr gut.. Weiter so
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Tank und Herzkasten sind fertig.
In 2 Wochen gehts weiter. -
Der Motor ist drin.
Als Positionshalter des Polrads dient eine zerquetschte Unterlegscheibe
Den ganzen Koso Spaß versuche ich in die Tittenlampe unterzubringen.
Kette hab ich eine DID verbaut mit 116 GliedernBis jetzt gehen Hupe und Blinker. Juhu xD
Sonntag kommt die Zündspule, dann werd ich meinen Motor das erste mal antreten
-
Der Kabelurwald ist zu 80% fertig gestellt
Das erste Bild zeigt nochmal die Zusatzöffnung für Luft im Herzkasten, schön verdeckt vom Obergurt
-
Weitestgehend fertig

-
Was ist das für Filtermaterial am Luftfilter ? Von einer Dunstabzugshaube ?
-
Ist von Langtuning

-
Schaumstoff oder Vlies ?
-
Vlies. Entweder Abzugshaube wie du schon sagst.
Oder in CNC Buden ist das als Filter in Schaltschränken und Hydraulikaggregat etc..Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
-
Hier eine Auswahl verschiedener Matten. Da kann sich jeder das zurecht schneiden was er braucht.
Luftfilteröl drauf und euer Zylinder wirds euch danken. -
Zum ersten Advent war der Fotograf da

Ich finds geil
-
Darf ich fragen welche Steckachse du genommen hast für rg80 Gabel mit simson Nabe ?
-
Die RG80 Achse hab ich genommen.
-
-
Bist du zufrieden mit dem günstigen Bremssattel? Schwanke noch zwischen dem Brembo und dem günstigen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!