Vorne 21 Zoll und hinten 18 Zoll.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Vorne 21 Zoll und hinten 18 Zoll.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Okay, aber wie hast das hinten mit dem breiten Reifen gemacht?
Bei mir schleif es bereits mit 90/100-16 an der Kette?
Oder habe ich etwas falsch gemacht?
Ich habe die äußeren Stollen einfach etwas weggeschliffen. [emoji51]
Okay aber welche Reifen (Breite) verwendest du dann hinten?
Okay, aber wie hast das hinten mit dem breiten Reifen gemacht?
Bei mir schleif es bereits mit 90/100-16 an der Kette?
Oder habe ich etwas falsch gemacht?
Also ich fahre auch 90/100-16 und bei mir Schleift nix.
Also ich fahre auch 90/100-16 und bei mir Schleift nix.
Okay
Mir fällt gerade ein, dass ich vorn und hinten nicht die dicken Räder für die Kette verwendet habe. Deshalb kann die Kette etwas nach links und rechts wandern.
Das könnte es evtl. sein, weshalb es nicht passt.
100/100 18
Dreht das überhaupt noch manchmal durch?
Bei dem bisschen was ich fahre, nicht wirklich. Soll ja auch nicht unbedingt durchdrehen, oder? [emoji848]
Bei dem bisschen was ich fahre, nicht wirklich. Soll ja auch nicht unbedingt durchdrehen, oder? [emoji848]
Na beim Driften aus der Kurve schon.
Also ich brauche es, da man so die Kurven etwas enger fahren kann.
Auch bei Bremsdrifts sollte der Reifen nicht zu breit ein, sonst rutscht es nicht.
Aber beim Enduro (wie bei dir) sind die Reifen eh immer etwas breiter, weil es auf so etwas nicht unbedingt ankommt. Da man auch auf Stein manchmal Traktion braucht.
Von da her ist es für dich eh richtig, aber beim MX könnte es evtl. schon zu breit sein.
Ok danke für die Information. Wie gesagt, ich fahre ja eigentlich nicht viel mit dem Gerät. Und wenn, dann nicht im Grenzbereich.
...sehr schöner Umbau; was für ein Aufwand...
...klassischer Endurostyle...
-->jetzt noch das Heckschutzblech ein bisschen höher (siehe Fotomontage)
sehr schönes moped.
vlt lässt du dich ja mal breitschlagen und fährst auch mal beim 4h Enduro in Schönebeck ( bei magedeburg) mit.
Die jungs von QT und FP sind da meistens auch dabei. Eine sehr schöne Veranstaltung mit vielen alten Geländemopeds
Oder in Zschopau (MZ-Stadt) zum Enduro-Classic ![]()
Hab das Heck noch mal etwas geändert. Mir gefällt es nun noch besser.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181120/3fff85b1d64b3b4069b780282980c144.jpg]
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181120/51fc9306c0ddc508ddc45216c06619c4.jpg]
...der Arsch sieht jetzt viel geiler aus ![]()
Danke [emoji12]
Was hast du denn geändert 🤔 die Nummerntafeln?
Und den Kotflügel.
Achso, der ist jetzt in einer Linie mit der Sitzbank ne?!
Ja genau und er kommt dem Original wie er an den GS Modellen verbaut wurde näher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!