Tach Leute,
Ich hab mir etwa vor einem Jahr eine Mz Es 125 bj64 aus erster Hand gekauft. Das gute Stück hab ich vom Opa eines Arbeitskollegen der sie 64 neu gekauft hatte.
Zum Mopped: Sie hat laut Tacho etwa 30000km runter. Hab nur leider gerade keine Bilder zur Hand Mopped steht im Winter quartier. Der Zustand ist dem Alter und der Laufleistung entsprechend gut. Elektrik und Mechanik funktioniert alles einwandfrei. Unterandrem hab ich noch die Orginale Werkzeugtasche sowie die Orginal Luftpumpe und Die Orginal Kniedecke in 1a Zustand.
Nur hab ich mir jetzt ein großes Motorrad gekauft und meine S51 gibts auch noch. Zum rumstehen ist sie mir einfach zu Schade. Her schenken möchte ich sie aber auch nicht. Was wär den ein realistischer preis?
Mz Es125 bj 1964 Wert?
-
-
hast du ein Bild?
-
-
Nach deinen Angaben zwischen 400 und 1500 € etwa.
Zum Vergleich, was es auf dem Markt so gibt:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sear…=&usedCarSeals= -
Die kleinen ES sind noch für kleinen Kurs zu haben.Das Angebot ist gross die Nachfrage hält sich in Grenzen,sind recht robuste Fahrzeuge hatte selbst mal solch "Gerät".Eine ETS ist natürlich gefragter.Ist halt Geschmackssache.mfg andi
-
Wird ähnlich wie die TS sein, ich war froh wo ich meine für 650 los bekommen hab.
Hatte auch erst höher angesetzt aber da gab es kaum Nachfragen da es einfach so viele auf den Markt gibt.
Erst die größeren sind was Wert. -
Danke für die Antworten. Bilder werde ich bei gelegenheit mal machen. Ich dachte der Kurs steht da besser. Hab damals 800 bezahlt, Ich bezweifle das ich das ohne restauration wieder rausbekomm.
-
Mit viel Zeit und Glück evtl, aber auch nur wenn der Zustand noch ganz OK ist und mit neuen TüV
-
Verkauft für 1.300€, komplett durchrestauriert mit neuem TÜV, Helm/ Handschuhen und 380km Anlieferung- quasi rundum sorglos Paket.
Eigentlich selbst dafür zu schade, aber ich brauchte was als "daily bitch"- nichts für eine alte Dame dieser Art. -
Bist Du Schornsteinfeger ?
-
Der Vorbesitzer!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!