Sehr schickes Gefährt! Gefällt mir sehr gut.
Schön das der Motor läuft und sich die Arbeit gelohnt hatt.
Ps:
Wo wohnst du denn? Berlin?
M54 mit mehr Hub bauen
-
-
Japp, wohnt er.
So allein bin ich hier gar nicht, wie ich anfangs dachte.[emoji41] -
-
Geiler Motor, sehr schönes Gefährt, auch wenn ich bei meiner Meinung bleibe, dass ich Gerät lieber in nem Vogel gesehen hätte.
-
-
Ja, nee. Bin nicht so der Vogelfahrer. Außerdem: der Motor hat nicht umsonst die beiden hinteren Aufnahmen.
Das mit den Sperberdeckeln in Kombination mit dem Metra hatte ich mir schon so ausgemalt bevor ich überhaupt angefangen hatte mit dem Motor. Fand und finde ich einfach sexy. Vielleicht ist mir aber auch irgendwann danach S50 Motordeckel zu montieren.
Genauso wie mit dem "falschen" Lackset.
Ist halt ein Zwitter hoch 10. Hab mich da nicht so. -
Wie gesagt es ist einfach geil das Teil. Keine Kritik am Bild an sich.
A propos Bild gibts auch Bilder von dem fertigen Moped?
-
Leider nicht. Aber ich mach demnächst mal welche.
-
Bei mir gings damit auch weiter, wenn auch noch nicht zum Finish...
-
Und hier...
-
Uuuund das hier ist mein Auspuff.
-
Wig-Nick flutet den Markt!
Schick, was der kleine Mann so zaubert! -
Heute war Hochzeitstag.
-
Die Zusammenbau-Party kann steigen. Noch eine 1mm Distanz schneiden, die Gebläseunterstützung konstruieren und bauen und die Pertinax-Platte für den Vergaser und dann kanns losgehen.
-
Wär geil wenn das Ding hält und es keine Probleme mit Hitze gibt...
ich glaub an dich!!
-
warum sieht der so unsymetrisch aus?
-
Wirkt extremer als es ist. Der Auslass ist im Kühlkörper des Gebläsezylinders zur linken Seite hin versetzt. Hab so gearbeitet, dass ich ausser im Einlass nirgends kleben muss.
-
Nur noch der verflixte Kabelbaum und dann kanns los gehen.
-
Video
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spann uns nicht so auf die Folter.
Sag uns wie es fährt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!