Suche Privattuner für Zylinderüberarbeitung.

• Zitat von tomz188

Fakt ist, es gibt hier viele Privattuner, aber die suchen sich halt alle das aus worauf sie gerade Bock haben. Die meisten werden sich nicht mal die Mühe machen dir zu antworten.
    Merkt man ja schon im Forum wie abgehoben manche Leute sind....

Den hier kann ich empfehlen (ist auch im Forum): https://www.facebook.com/Klappstuhl-Tun…925723/?fref=nf

Hätte ich kein fertiges Gehäuse von nem Kollegen bekommen,hätte ich es bei ihm machen lassen.(für meinem ZT-Metra)
    Preislich war es fair,fürs aufbohren,schweißen und Überströmer anpassen.

• Zitat von tomz188

Fakt ist, es gibt hier viele Privattuner, aber die suchen sich halt alle das aus worauf sie gerade Bock haben. Die meisten werden sich nicht mal die Mühe machen dir zu antworten.
    Merkt man ja schon im Forum wie abgehoben manche Leute sind....

Ach ja, vielleicht haben sie keine Lust fürn Apel und ein Ei sich hin zu stellen und dann noch gemeckere an zu höheren " ich habe da bisschen mehr erwartet" usw.
    Ist doch jeden seine Sache was er mit seiner Freizeit macht.
    Wenn sie kein Bock haben für jemand was zu bauen, dann ist es so, sind ja schließlich nicht verpflichtet dazu.
    Kannst doch dein Zeug von einer Firma machen lassen und gut ist.

• Keine Ahnung was dein sinnloser Kommentar soll. Ich habe nie das Gegenteil behauptet und meine Erfahrungen geteilt. Eventuell kriegst du das ja auch noch hin...

Und "mein Zeug" bearbeitet keine Firma. Deshalb der Hinweis zum Klappstuhl! Der kann etwas mehr als nur das 08/15 Simson 60er Zeugs. :thumbup:

• In der Regel fragt man hier nach ,um einen besseren Preis( für ein ähnliches Produkt oder eine Leistung wie auf dem Markt erhältlich ) zu bekommen .Meldet sich aber niemand, muß man es so aktzeptieren ...auch wenn man sicherlich enttäuscht ist .Ich würde bei JW-Sport nachfragen .

...man ist so alt ,wie man sich fühlt ...

• bevor ich den Sonntag mit dem Aussortieren von unpassenden Beiträgen verbringe, schließ ich das Thema.
    Habt euch lieb, Freunde!

Sport89

ich würde bei Schmiermaxe anfragen.Der Service passt und überarbeiten von SVI & Metra hatten die bis vor kurzen noch im Programm

RMBOrcng

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!