Erfahrung Reso 60RR von www.rzt.de

• Hallo,

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2000 km offen gefahren.
    Nicht klein zu kriegen.
    5 Gang,13/35
    Delta Zuendung, Daily Race R, Keihin
    Fächer... Vape,2 Maps..
    Klasse Rennmotor..haltbar...Zu empfehlen.
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20160417138sf7kx3teq.jpg]

Hauptsache 2 Räder und Verbrenner

• Jawoll, Mannheimer Nummernschild, da kann ich hinspucken :thumbup:

Kommt mal zu mir ins Eck, da kannste die Wasserwaage auf die Strasse legen. Scheint mir, als wär der Gefällebonus hier ganz schön ausgereizt worden.
    Aber schön drehen tut das Teil.

Gruß Michel

Simson S70E, G85+, Stock85
    Simson S70, LT90Reso

Simson S51E Stino
    MZ ES250/2 Bj.68 5GG 275ccm
    Stihl 08S 56ccm 3,4PS
    Werus ES35 C

Farymann Typ D

Meine drei Buben heißen alle Fritz, außer der Karl, der heißt Schorsch.

• Andere Firmen haben hier auch ihre Groupies, da störts niemanden, ein Schelm wer böses dabei denkt ;)

• Warum hast du eine Düse in der M8er Schraube sitzen, ist das die Gabelentlüftung :blink:

Simson S70E, G85+, Stock85
    Simson S70, LT90Reso

Simson S51E Stino
    MZ ES250/2 Bj.68 5GG 275ccm
    Stihl 08S 56ccm 3,4PS
    Werus ES35 C

Farymann Typ D

Meine drei Buben heißen alle Fritz, außer der Karl, der heißt Schorsch.

• Tagesform,gleiche Strecke im direkten Vergleich zum R1004d
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img20160515137w5kg6snu3.png]

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zitat von callecalle

Er filmt und fährt ganz locker mit einer Hand. :huh:

Ja, machen wir sicher alle mal, aber sicher nich bei solchen Vids...

Mit einer Hand? ;)
    Guck mal am Ende, freihändig bei tempo 80+ ist schon mutig :rockz:

Aber mal als Frage, was für Öl fährst du, bzw. welches mischverhältnis?
    Mein Benzin ist normalerweise nicht pink :D

Und ich finde es gut, dass du den Motor (deine Motoren) so ausgiebig testest und uns vorstellst, bleib uns erhalten und mach nicht so einen Blödsinn bei dem Tempo.

• Eigentlich ist es ja ein kleiner 70er (42mm Bohrung und 46er Welle) ;)
    Aber trotzdem Hut ab. Das Ding geht gut vorwärts.

Tu dem Motor aber einen Gefallen und mach einen Luftfilter ran.
    Eine neue Nikasilbeschichtung geht richtig ins Geld.

Gruß

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt.

• is nur gut gemeint!Wenns bei 110 klemmt und man hat die Finger nicht an der Kupplung, dann endet das ganz sicher richtig mies.
    Hatte ich auch schon und es war trotz Finger an der Kupplung super knapp.

Und letztlich betriffts uns alle, wenn sich einer mitm getunten Moped die Hörner einfährt...

RMBOrcng

• Ich hatte das ja weiter vorn schon mal angemerkt ... Warum fährst Du bewußt "offen" ? Du hast das technische Verständnis um zu wissen ,das dies auf Dauer völlig kontraproduktiv ist .Der Motor wird niemals so lange halten ,als wenn dieser ordentlich gefilterte Luft zum athmen bekommen würde .Also ich kann dies beim besten Willen nicht nachvollziehen ,aber vielleicht weißt Du ja mit Deiner Kohle nicht wohin :thumbup:

...man ist so alt ,wie man sich fühlt ...

• Hi,der Reso 60RR entwickelt seine beste Performance offen..mit dem kleinen Trichter. Zudem ist der Sound einfach nur geil! Der Motor wird 10000 km halten...mach ich mir keine Sorgen.

• "Reso 60RR entwickelt seine beste Performance offen"
    Das haben alle Rennmotoren weitgehend gemeinsam, dabei geht's auch nicht um lauf Leistung.
    Der brauch ja nur bis in Ziel zu halten. ;)
    Selbst beim Traktorpulling fahren die offen und das auf Acker mit der Erdbewegung

• Hallo,so der 125 er Drehschieber ist mit der 60RR geschnupft:)!
    4670km ist der Reso60RR bisher problemlos gelaufen...1.Zylindergarnitur und rennt und rennt....Danke für den Support: http://www.rzt.de
    Kreidler geschlagen,125erSuzuki geschlagen mit der Simson aus Suhl!!Made in Germany

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!