Wie sind eure Erfahrungen?

Jackmotors.pl
-
Polle -
4. Mai 2016 um 12:13 -
Geschlossen
-
-
...ich hatte unter anderem einen 32 Endurokrümmer bestellt ,der am Flansch äußerst unsauber gearbeitet war .Durch den schief aufgelöteten Ring wäre der Krümmer permanent undicht gewesen.Ich habe mein Geld via Paypal für diesen Krümmer anstandslos zurück bekommen und durfte den Krümmer auch behalten .
-
bei mir lief´s so...
Wollte dort mit nem Bekannten ne etwas größere Bestellung aufgeben.
Beim Bezahlvorgang wurde mir gesagt, dass nicht alle Teile vorrätig sind, worauf ich den Jack anschrieb und fragte, wann er die Teile bekommt.
Er antwortete, dass er alle Teile auf Lager hat.Ich solle ihm 1792 Zloty via Paypal senden und alles geht seinen Gang.Das tat ich..
Heut kam das Paket..Aufn ersten Blick war alles korrekt, dann sah ich, dass die Tuningluftfilter und die nadelgelagerten Druckplatten fehlten.
Also auf die Rechnung geschaut und gesehen, dass beides nicht notiert war.
Blick auf den Endbetrag... 1695,15 Zloty
Was soll das?Habe ihm 1792 Zloty überweisen müssen.
Nun kam mir das ganze echt komisch vor und ich ging die ganze Rechnung durch...
Raus kam, dass er mir bei den Polyamidbuchsen unverschämt krasse Preise gemacht hat, dazu mir ein Feuerzeug dazugelegt hat, was ich netterweise zahlen durfteHabe dann nochmal durchgerechnet...
Hätte laut dieser Rechnung 1545,65 zahlen müssen.
Die Differenz zu meinen gezahlten 1792 sind die fehlenden Teile.Meine Nachrichten und Emails werden gelesen aber nicht beantwortet, Telefon ist dauerhaft besetzt
Soviel dazu
-
Geht schon seinen Gang. Das Paket kam erst vor wenigen Stunden, also etwas Geduld.
-
Nachdem er der Meinung war, dass alles richtig sei, gabs dann doch FAST den ganzen Restbetrag
Und da ich weiß, dass er mitliest...
Greetings
Bin von solchen Experimenten jedenfalls erstmal geheilt^^
-
Bei mit hatte es mit einer Reklamation geklappt ( Auspuff war krumm und schief geschweißt und nicht für 85ccm ausgelegt). Der wurde wieder abgeholt und nach einer Woche hatte ich einen neuen Auspuff. Bei der zweiten Reklamation => keine Antwort auf E-Mails. Gr.
-
...
Ansonsten sind hier eure Erfahrungen mit jackmotors.pl gern gesehn.Ob gut oder schlechtWeitermachen!
-
Auf das "Druckmittel" würde ich mir aber nicht so viel darauf einbilden auch wenn der betroffene mitliest.
Da wird soviel über alle möglichen Firmen im Netz her gezogen oftmals zu unrecht.
und nur schon weil dieser nicht gleich sofort erreichbar ist bzw. eine E-Mail beantwortet usw.
Wir hatten hier erst so ein bespiel wo zu unrecht auf eine Firma wieder mal eingehackt wurde.
https://www.simsonforum.net/viewtopic.php?f=5&t=53005Ganz nebenbei, "das Druckmittel" kann ganz schnell rechtliche Konsequenzen für den Druck-Macher haben.
-
Passt vielleicht lieber auf euch auf, Freunde
Mein Ton ist angepasst, damit auch Leute wie Klappmesser endlich verstehen,dass es einfach nur noch nervt und überflüssig ist.Das "Druckmittel" hat ganz sicher keine rechtlichen Konsequenzen, denn ich lege nur offen dar, wie es ablief und wer hier wen über´s Ohr hauen oder schaden wollte, is wohl offensichtlich.
Über rechtliche Konsequenzen wird sich JackMotors schon in Klaren sein -
Wieso löschst du meinen Beitrag?
War der Hinweis auf deine unangebrachte Ausdrucksweise falsch?
Sollte das noch einmal grundlos passieren, werde ich mich an Thalion wenden. Ist evtl sinnvoll deine Eignung als Moderator zu prüfen...(Davon mach ich mal nen Screenshoot)
-
Bitte tu das umgehend!
Und nun bleiben wir bitte beim Themaedit
Habe Klappmesser nun eine PN mit dem gleichen Inhalt gesendet.Er darf sich gern damit an Thalion wenden -
Also, noch mal zum Thema! Die Verpackung ist nicht mehr so doll wie vor einigen Jahren. Da kann es mal vorkommen, dass Teile leicht beschädigt sind die ankommen. Die Qualität hat auch nachgelassen-und selbstverständlich hat JM die Preise angezogen (im Vergleich zu uns-noch "human").Gr.
-
Über die Qualität kann ich echt nicht meckern.Halt MZA-Teile und auch die nicht MZA-Teile machen einen guten Eindruck.
Verpackt war das ganze recht ordentlich und der Versand ging auch zügig!Kann so nix schlechtes berichten, nur eben der grobe Schnitzer mit den fehlenden Teilen und der fehlerhaften Rechnung.Dazu erst der Kontakt, nachdem ich hier im Forum öffentlich wurde und ihm den Link zukommen lassen habe.Vorherige Nachrichten wurden gelesen.
Im Winter werde ich ihm vielleicht nochmal ne Chance geben und ich versuch es ein zweites mal
-
Hast Du schon einen Auspuff oder Zylinder dort bestellt?
-
nee, nur Klein- und Verschleißteile wie Kabelbaum,Reifen und Lager
-
Dear friends,
Thank you very much Polle that you sent to me link to this topic.
Thanks to your opinion we can increase quality of our services, it is hard because cultural and linguistic barrier sometimes causes few troubles.
You received explanations and return of money during few hours after notification - I think that it is good time and you don't feel cheated.
We never want to cheat anyone, mistakes are make mainly in order by mail where often come to a simple lack of understanding.By the way I'm sorry that you wanted to swindle from us part of money but we forgive you
We have a lesson for the future to accept orders only through the website and never by e-mail
Greetings from Poland
-
You're right and thank you for your message here.
There were misunderstandings through language.
I am happy and grateful for this parts and clarifying.Greets
-
Zitat von Polle
Passt vielleicht lieber auf euch auf, Freunde
Mein Ton ist angepasst, damit auch Leute wie Klappmesser endlich verstehen,dass es einfach nur noch nervt und überflüssig ist.Das "Druckmittel" hat ganz sicher keine rechtlichen Konsequenzen, denn ich lege nur offen dar, wie es ablief und wer hier wen über´s Ohr hauen oder schaden wollte, is wohl offensichtlich.
Über rechtliche Konsequenzen wird sich JackMotors schon in Klaren seinAber du nicht, sonst würdest du nicht solche Behauptung hier schreiben.
Mensch du hast über PayPal bezahlt, meinst du Jackmotors bieten das an wenn sie Käufer über`s Ohr hauen wollen ?
Von andern löschst solche Beiträge jetzt wâre es mal Zeit, es mal mit deinen zu machen.
Den Anfang hast du ja schon gelöscht bzw. umgeschrieben. -
Meine Beiträge wurden auch gelöscht
Guter Moderator -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!