Hab heute mal die erste Runde dieses Jahr gedreht.
Leider war ich nicht so begeistert. Das Moped dreht recht träge hoch und wenn der Resobereich kommt viel zu spät und auch zu kurz vlt so über 1000 Umdrehungen.
Hab übern Winter eigentlich nur auf 5 Gang umgebaut, neue Vape rein und auf Zt Reso 2012 umgebaut. Vorher 2010 er Variante des Auspuffs, da ging alles super kam so bei 6000 und ging bis 9000 in Reso.
ZZP steht bei 1.5
Ich habe ja ganz stark den Auspuff in Vermutung das der einfach nicht geht an dem 85er(4 Kanal von BFT)
Sieht das wer ähnlich oder hat jemand eine andere Idee?
Träges Ansprechverhalten
-
-
Alten Auspuff dran und erneut testen.
Vape abgeblitzt? -
Alter Auspuff ist leider nnicht mehr vorhanden da kaputt. Will ber nicht den nnächsten bbestellendamit er rRum liegt
ja ist abgeblitzt -
was sagt denn BFT dazu?
Hat er seine Zylinder nicht mit dem ZT-Reso getestet?Würde mir günstig nen 32er Krümmer besorgen und nen DDR-Auspuff auf AoA3 umbauen und probieren.
Vermute das der Zylinder nicht mit dem Auspuff harmoniert. -
Am Auspuff dürfte es nicht liegen. Die sind meines Wissens nach baugleich. Veränderungen sind nur optisch, 2010 er hatte die hässlichen schweisnähte. Der 12er ist komplett verchromt.
Fehler sollte also wo anders liegen. -
Vieleicht ist beim Zusammensetzen des Motors etwas schief gegangen und die Kurbelwelle ist verspannt? Das würde die Trägheit erklären. Kurbelwelle(Auswuchtbohrungen) und Pleuellänge sind gleich geblieben?
-
Glaube ich nicht, der Laden meines Vertrauens hat über 25 Jahre Erfahrung.
Ja alles gleich geblieben.
Könnte es am 5 Gang liegen? D.h ich müsste kürzer übersetzen? -
Ist in den ersten Gängen nicht anders als das 4G Getriebe...
-
Vielleicht einfach nur zu fett bedüst ?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Hab am Vergaser nichts geändert
-
Zündung nochmal kontrollieren. Ansonsten zunächst anderen Auspuff testen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!