Zwickau 2016 22-24.7.2016

• Zitat von DMT Racing

Da sind nicht die Veranstalter gefragt, sondern die Jungs haben sich einfach zusammen zu reißen.

Man sieht es doch das sie es nicht können oder wollen.
    Der Veranstalter hat für Ordnung und Sicherheit auf sein Veranstaltungsgelände zu sorgen.
    Was meinst wie schnell das sich rum spricht wenn da solche Hirnis vom Platz fliegen.

• Grüße,

Das können doch die Veranstalter nicht machen! Was denkst du wie schnell sich das rum spricht und die Besucherzahlen sinken. Dann wars das mit dem "größten Simsontreffen Deutschlands". Von was sollen denn die Veranstalter leben. Wie kannst du nur?
    Ich bin immer wieder froh wenn ich die Bilder und Videos sehe nicht dort gewesen zu sein. Nach dem Aus auf dem Fahrübungsplatz hat mich nichts mehr zu diesem Komerztreffen gezogen.

Mfg Kevin

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

• Ein paar Sachen haben sich schon geändert.

Ab 22 Uhr ist fahren verboten.
    Ohne Auspuff ist auch verboten.

Zuwiderhandlung führt zur Verwarnung mit Kz-Aufnahme, bei der 2. fliegt man vom Platz

Nachteil, wie schon gesagt, die Security ist nicht überall und wenn sie da ist greift sie nicht hart genug durch.

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

• Zitat von CrazyKevin

Das können doch die Veranstalter nicht machen! Was denkst du wie schnell sich das rum spricht und die Besucherzahlen sinken.

Sehe ich anders, wenn gesitteter abläuft würde das Niveau des Treffen verbessern.
    Damit kommen auch die die so aus den Grund jetzt fernbleiben wie du zb.
    Die die nicht genug Hirn haben und nicht selber darauf kommen warum da welche die gelbe Karte bekommen oder vom Platz fliegen, sind genau diese "Experten" die sich nicht zusammen reißen können.
    Auf die kann der Veranstalter getrost verzichten.

Zitat von CrazyKevin

Dann wars das mit dem "größten Simsontreffen Deutschlands".

Wenn es so weitergeht, ja
    Abgesehen davon finde ich das das "größte Simsontreffen" nach Suhl gehört

• Zitat von beatmaster271

Die Veranstalter müssten schon regeln wo gefahren werden darf. Wozu sind dann die 7€ Eintritt + 4€ Moped + 2€ Auto? Auch ungeschickt geregelt, dass das Moped mehr "Eintritt" als ein Auto kostet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Naja, das man überhaupt fürs Moped extra bezahlen muss, schließlich geht es ja darum.
    Man stelle sich vor, es kommen alle ohne Mopeds ......
    War aber in Suhl leider auch so das man mit Moped 4,-€ mehr bezahlen musste.

Einmal editiert, zuletzt von ckich (27. Juli 2016 um 11:44)

• Beim Treffen in Zwickau geht es dem Veranstalter in erster Linie um Massen an Besuchern (um sich größtes Simsontreffen schimpfen zu können) und um Gewinn.
    Ein Treffen unter diesen Aspekten kann zwar groß sein, aber wird es nie zum besten Treffen schaffen.

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• So siehts aus zum besten Treffen langts nicht.
    Ich war dieses Jahr auch mal da (nur Samstag) ,das letzte mal war ich noch aufn Fahrübungsplatz...
    Mein Kumpel und ich kam mitn Auto frühs 10.00 uhr an.
    Nachdem wir quer über den Platz fuhren um unsere Jungspunde zu suchen, hatt ich eigentlich schon die Schnauze voll und wir wollten glei wieder los...
    Naja dann angekomm und mit paar Hüslen im Hals wars ganz lustig.
    Nüchtern kann ich das keinen empfehlen :thumbup:

Durch den Regen am Nachmittag war nicht mehr viel mit übern Platz gehen. Aber im Lager hatt mans ausgehalten und konnte sich schön die Schlammschlacht anschauen.

Abends nach 10 Bier und ner halben Flasche Ramazzotti gings dann Heme. Freu mich da mehr auf 3. Tage Harzring!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!