Was ist denn die Nadelöffnung?
Mach doch Bilder mit Pfeilen dran.
Der kleine Tuning Fragen Thread
-
-
Hab gleich nen video gemacht [emoji16]
https://youtu.be/9sFht_FByKYGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Also definitiv drückt der Schwimmer das Nadelventil NICHT zu!
-
Was sollt ich den machen neuen schwimmer kaufen ?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Das kommt drauf an. Entweder ist funktioniert einfach die Mechanik nicht, also etwas hakt oder ist verkantet, oder aber ein Bauteil ist defekt. Guck es dir mal genauer an...
-
Mhh also die mechanik schein zufunktionieren wenn ich den schwimmer mit der hand hochdrücke den schließt das ventil.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Puste doch mal in den Schlauch, wenn du den Schwimmer nach oben drückst.
-
Vielleicht ist das schwimmerventil locker im Gehäuse. Hatte ich jetzt erst bei ner Kawa. Die hat genauso aus einem Vergaser gepisst
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Stage6 R/T Drehzalmesser mit Temperaturanzeige?
https://zt-tuning.de/Drehzahlmesser…-0-250C-SchwarzFalls ja was habt ihr als 2. Temperatur genommen, Temperatur unter der Kerze ist klar aber was macht sonst noch Sinn?
-
Ja, ich hab den.
Temp. 1: Zylinderkopf
Temp. 2: Temp. Getriebeöl -
Wo hast du den Fühler für das Getriebeöl befestigt? Einfach an der Ablassschraube? Hätte Gedacht das der Magnet vielleicht die Werte verfälscht.
LG -
Den Fühler kannst du doch an jeder beliebigen Stelle der Unterseite des Getriebedeckels platzieren, indem du ein Loch bohrst, ein passendes Gewinde einbringst und ggf. einen 2K Kleber bei der Montage nutzt.
Ich verstehe oft nicht, wie man sich selbst für solche Dinge eine Anleitung wünscht... -
War schon mein Gedanke aber ich hab Gedacht fragen kostet ja nichts.
In dem Sinne trotzdem danke für die Antwort. -
Temperatur 1: Kühlwassertemp. Zylinder 1
Temperatur 2: Kühlwassertemp. Zylinder 2
-
Hi ich fahre seit Jahr und Tag Isolator 260 Kerzen ab und zu war auch mal eine ngk bh9 dabei. Merkt man einen Unterschied zur Iridium Kerze Ort zu den mit mehreren Elektroden? Lg
-
Nein! Das einzige was wirklich was gebracht hatte, war eine Gleitfunkenkerze in Verbindung mit einer PVL. Ich habe zwar nur das Dyno Kästchen von Minimalkart zum Vergleichen.
Ca. 1 PS Mehrleistung konnte ich bei einem Rennmotor feststellen.
Ich habe das so oft gemessen, weil ich es nicht glauben konnte, daher bin ich mir sicher das es was bringen kann. -
Nein! Das einzige was wirklich was gebracht hatte, war eine Gleitfunkenkerze in Verbindung mit einer PVL. Ich habe zwar nur das Dyno Kästchen von Minimalkart zum Vergleichen.
Ca. 1 PS Mehrleistung konnte ich bei einem Rennmotor feststellen.
Ich habe das so oft gemessen, weil ich es nicht glauben konnte, daher bin ich mir sicher das es was bringen kann.Und genau diesen Unterschied kann ich ums verrecken nicht bestätigen. Wenn überhaupt resultiert eine Drehmomentsteigerung nur aus der Verdichtungserhöhung durch das andere Volumen der Kerze, was gleichzeitig auch die erforderliche Spätversttellung der Zündung erklärt. Ich habs bei 3 verschiedenen Motoren probiert, war schade ums Geld...
Die Iridium ist erste Wahl, verbessertes Ansprechverhalten, sowie besserer Kalt-/Warmstart... Außerdem hält sie.
Ich hatte hier mal jemanden aus dem Dorf der nen 60/4 von XYZ hatte... öief brutale 70-75 und hatte gemessene 7PS an der Welle... Hab dann 2 Tage dranrumgeschnitzt, da warens 12,5PS, zahm und gut fahrbar. Hab den mit ner Iridiumkerze von mir abgestimmt und probegefahren. Dann den Besitzer angerufen dass er das DIng abholen kann, derweil wieder seine Isolator 260 rein.... Als er da war hat er das Ding angelatscht und gleich Volldampf 1-4 durchgezogen. Kurz nachdem er in die 4 geschaltet hatte, hab ich nurnoch gehört wie das Moped ausging...
Was war passiert? Die Elektrode der Isolator war komplett weggebrannt... Iridium von mir rein - nie wieder Probleme... Die Dinger sind super. -
@cib, welche Kerzen genau, LINK?
-
@cib: Was waren es für 3 Motoren? Welche Systeme? Ccm? Drehzahl?
Grüße
-
https://www.tkm-racing.com/artikel-10491.htm
- Es waren nen 60/5 Schlitzer mit 16,6PS/13000 U/min
- nen ZT 70N S1 mit um die 13 PS/9500 U/min
und nen 95er mit um die 18PS/9000 U/minDa gab es im bestenfall Schwankungen um 0,2PS was auch Unterschiedlicher Wärmezustand sein kann, meistens blieb die Leistung sogar im Bereich 0,1PS gleich...
Glaub das Nology Kabel hatte stärkere Veränderungen bewirkt... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!